Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Serpel
22.11.2015 18:50
Jetzt weiß ich endlich, wie die beiden parallelen Beulen auf der Motorhaube des SLK heißen: "Powerdomes", hihi ... Gruß Serpel
Früher sagte man Höcker dazu ....
Grüße Falcone
Nette Story. Aber recht hat er schon, der Tumminelli. "Seit Tumminelli den Führerschein, steht immer ein Roadster in seiner Garage." Das kann ich bestens nachvollziehen.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #79 Nette Story. Aber recht hat er schon, der Tumminelli. "Seit Tumminelli den Führerschein, steht immer ein Roadster in seiner Garage." Das kann ich bestens nachvollziehen."Seit Pele den Führerschein hat, steht immer ein Kombi in seiner Garage."
GrußHans-Peter
Oder auf der Bühne.
Gruß, Mattes
Oder im Garten
Grüße Falcone
3-Rad
07.10.2018 12:08
...oder an der Trendelburg.
Dagmar hat Pele ja damals geraten, da die Bremse eh schon nicht funktionierte, dem Auto einfach einen kleinen Schubs zu geben und den Wagen somit in der Diemel zu versenken. Dagmar hat mir später erzählt, daß sie sich ob des bösen Blickes von Pele richtig erschrocken hat.
Gruß, Mattes
PeWe
07.10.2018 20:07
Dieser dumme Italiener hat doch tatsächlich dem BMW Z3 vergessen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #85 Dieser dumme Italiener hat doch tatsächlich dem BMW Z3 vergessen.... LG PeWeEs ging um schöne Cabrios....
GrußHans-Peter
PeWe
08.10.2018 15:18
...und dieser dumme Frankfurter hat keine Ahnung von wirklich "schönen" Autos.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #87 ...und dieser dumme Frankfurter hat keine Ahnung von wirklich "schönen" Autos.... LG PeWePfff.... Heul' doch!
GrußHans-Peter
PeWe
09.10.2018 17:41
Nee, ich freu mich.... Beste Grüße PeWe
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Saisonsstart 02.04.2018.jpg
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung