Zitat... durch einen 1,4 Liter großen Vierzylinder-Turbobenziner mit 140 PS und 240 Newtonmeter sichergestellt werden, der seine Kraft direkt an die Hinterräder abgibt.
Der wurde auch damit ausgezeichnet? Was es nicht alles gibt...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Aber der Bericht aus dem FOCUS hat echt FOCUS Qualität. Betrachte mal Bild 4 und den Untertitel. Lustigerweise taucht das verlinkte Bild 3 bei der MANA gar nicht auf. Als gutes Buch zum Miata, kann ich ein Werk von Brian Long aus dem Veloce Verlag empfehlen.
Der Triumph ist aber auch sehr gern gesehen. Du sitzt verträumt im Cafe und blickst auf den Parkplatz schwenkst zurück an die belebten Tische und gratulierst dem Mann mit den schwarzen Rändern unter den Fingernägeln zu seinem schönen TR.
Aber ich selbst nicht mehr so oft offen. Es geht mir ziemlich auf die Nerven, dauernd die zugesprungenen Mädels wieder rauszuwerfen. Es bricht mir förmlich das Herz.
Aber man muss sich auch den ein oder anderen Spruch anhören. Meine Standardantwort auf die Frage, warum ich mir so ein Frauenauto zugelegt habe ist mittlerweile
"weil die geilen Passat Kombis alle schon weg waren"
Kommt noch jemand mit MG, Austin-Healey, Ginetta oder Jaguar oder... Einigen wir uns auf britischen Roadster?
Gruß Monti, der ihn immer noch hat, den Spiti!
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von PeWe im Beitrag #43verschiedene Typen abgeklopft habe....
LG PeWe
Nach Roststellen?
LG Monti
Ja bei deiner Größe, ist die Auswahl auch beschränkt. Du kannst dich ja nicht wie bei anderen Kleinwagen auf die Rücksitzbank setzen. Na dann mal nachträglich, willkommen im Club.