Soh, melde mich ma widda ab bis heute Abend, habe zu tun, morgen noch ma eben beim Kumpel am Bau helfen und dann Restvorbereitungsmaßnahmen fürs WE erledigen, joarr und dann, hach bin schon ganz aufgeregt, das mir das nochmal widerfährt, das ist doch ein Wottka- Rhabarber wert.
Zitat von voller im Beitrag #107Soh, melde mich ma widda ab bis heute Abend, habe zu tun, morgen noch ma eben beim Kumpel am Bau helfen und dann Restvorbereitungsmaßnahmen fürs WE erledigen, joarr und dann, hach bin schon ganz aufgeregt, das mir das nochmal widerfährt, das ist doch ein Wottka- Rhabarber wert.
Finger vom Alkohol Volla!! Dat is für Samstach!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Willkommen Frank Sch Dieses Board hat 4.342 Mitglieder 1.138.989 Beiträge & 33.105 Themen Beiträge der letzten Tage Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Betreff
Beitrag:
1
Zitat
[url][/url]
Smileys
Farben Bei Antworten informieren Im Beitrag anzeigen: Ort auf der Landkarte Datei anhängen
In Antwort auf Diesen Beitrag zitieren RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16
1.) Claudia ( Heimschläfer) 2.) Knorri 3.) Bernd 4.) Ulf (Beischläfer) 5.)Caro + ( Wohnzimmer) 6.)Thomas zusammenschläfer im Wohnzimmer 7.)Rainer (iMac) 8.)Irmi + (Keller) 9.)Christoph (Keller) 10.) Tina + (Vollas Wohnwagen) 11.) skoki (Vollas Wohnwagen) 12.)Norbert Dreirad( Wintergarten) 13.)Kerzengesicht (Keller) 14.) Anna + 15.)Ducky (wenn nicht im Urlaub) 16.)Buggy im (Keller)! 17.)Ria im (Keller) 18.)Kobold + ( Geräteschuppen) 19.)Pele plus 2*Cani( Geräteschuppen) 20.)Susanne + 21.)Andre 22.)Brundi (Gästezimmer) 23.)Friedo (Gästezimmer) 24.)Elke+ 25.)Thomas 26.) Mini (Wohnzimmer) 27.) Anton 41334 (Heimschläfer) 28.)Ursula (Heimschläferin) 29.)Reinhard (Heimschläfer)mit Überraschungsgast: 30.)Lutz (Heimschläfer): neu hier! 31.)Lütti (Gaststätte Rühl) 31.)Maggi + Töle (Wintergarten?) 32.)Ellen (umme Eckewohner) 33.)Nikki (umme Eckewohner) 34.)Axel (Heimschläfer) 35.)??Werner?? (Heimschläfer) 36.)Frank Sch (Heimschläfer)
Ich kann doch nicht meinen Voller allein lassen
Axel
Axel J, Heute 19:39 Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Die letzten Erledigungen laufen,einmal noch mit dem Dyson über den Rasen Nein , tu ich nich, lasse die Wiese lang. Feuerschale? check, Körriwuastofen? check Sitzgelegenheiten? check Licht?check Bude sauber? Keine Ahnung, Silles Baustelle, aber ich sach ma :check
Getränke: nich mit Scheck, bar. ( wird heute erledigt) Großes Zelt, vorhanden aber noch nicht aufgebaut. Heut namittach mit Nikki. Aso, Soundcheck, gaaanz wichtich :check. Heizung: Garage / Zelt? check Bedienung ?check Wetter? soll guut wern.check.
Und zum Schluss, datt wichtikste von allet. .. die Gäste? check