Liebe Sille, lieber Voller, nach nur 4 1/4 Stunden sind wir , vom Navi wunderbar geleitet über eine fast leere A3 wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen Dank für alles , es war ein super Treffen mit netten Leuten und super Gastgebern. Uns hat es sehr gefallen und wir meinen, jeder der 515 km hat sich gelohnt !!!
Lasst Euch die badische Lösung schmecken !! Hier noch ein paar Schnappschüsse !
Von mir auch noch ein paar Bilder, viele sind es nicht, die meisten sind unscharf, ich hatte wohl etwas zoviel aus Barbarasrhabarberabar
IMG_0586.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0591.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0592.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
körriwuast.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und eine Impression von der Rückfahrt IMG_0595.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe mich nicht an das Schild gehalten. schild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
wir sind auch alle wieder zu Hause - Sille und Volla, Ihr wart klasse Gastgeber! Es hat Riesenspaß gemacht, die Körriwuast war oberklasse, das Frühstück spitze und der Barbrabralalalikör erst- schön wars!
Die Karibikbar im Garten ist toll geworden!
Jetzt noch ein paar Impressionen:
Der Herr der Rhabarberfreude: DSC05489.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo liebe Gäste, es war uns eine Freude euch bewirten zu dürfen.Ich bin dann gerade mal rein, hatte von meinem Kumpel Nikki heute Nachmittag Unterstützung, den Rest zu bewältigen, es ist alles wieder an Ort und Stelle.Der Ofen ist wieder startklar, die Kochkessel sind gereinigt. Die ganze gestrige Aktion, ist schwer Remakeverdächtig und wir werden alles dran setzen, diese auch in die Wege zu leiten.Man kann organisieren was und wie man will, aber am Ende sind es die Teilnehmer die die Party machen. Nochmals danke an alle Lieben die unserem Aufruf gefolgt sind.Sille und ich und unsere Mädels hatten auch Spass. Es war toll mit euch. Das 2.HKWT ist gesetzt.Wir freuen uns aufs W-Treffen in Schwarzburg, und alle anderen Treffen zu denen wir es schaffen. Volla und Sille. Ps. Danke für die Bilder, ich hatte doch keine Zeit,
Zitat von Brundi im Beitrag #150Am Durchhaltevermögen der Teilnehmer müssen wir mal arbeiten. Die waren alle viel zu früh verschwunden! Und das, obwohl noch reichlich Rhabarbermix vorhanden war.
Herzlichen Dank, Volla und Sille! War ein ganz fantastischer Abend! Und vielen Dank an Pele und Anja fürs Mitnehmen!
Lieben Gruß Brundi
Hätteste weniger gebunkert - wären auch einige länger aufgeblieben, so sind sie in dem Glauben, das Brabbellikör aus ist, halt ins Bett. Somit hattest du zwar mind. 2 Pullen vom Brabbel, aber niemand der noch mit dir babbeln wollte ...
Auch von Tina und mir - ein ganz herzliches Dankeschön! War Klasse bei Euch. Alles perfekt - selbst das Bettchen im WoWa. Ein bisschen wenig vom Brabbelwasser, deshalb bin ich dann auch schon so früh ins Bett. Hab lämnich feststellen müssen, dass an dem Spruch: "auf einem Bein kann man nicht stehen" etwas dran sein muss. Denn ich hatte eindeutig Schlagseite, die nur durch Entzug und Verstecken vom Brabbellikör zu erklären ist. Hätte ich geahnt, dass Monika noch ein Arsenal unter ihrer Bank hatte - ja dann ...