Pele, das ist aber kein Grund, den Nobbi und seine Nico aus der Liste zu werfen. Vordrängeln güldet nicht!
2. Hünxer Körriwuast-Treffen ist am WE 8./9.04.17
1. Brundi 2. Krozinger 3. W-iedehopf 4. Kerzengesicht 5. Maggi 6. Nobbi und seine 7. Nico als Tagesgast 8. Kobold + ihr Schädling 9. Pele + sein lieber Hund (alle vier wieder im Wintergarten, bitte)
1. Brundi 2. Krozinger 3. W-iedehopf 4. Kerzengesicht 5. Maggi 6. Nobbi und seine 7. Nico als Tagesgast 8. Kobold + ihr Schädling 9. Pele + sein lieber Hund (alle vier wieder im Wintergarten, bitte) 10.Tina im WW (wie immer) 11.Uwe im WW (wie immer)
1. Brundi 2. Krozinger 3. W-iedehopf 4. Kerzengesicht 5. Maggi 6. Nobbi und seine 7. Nico als Tagesgast 8. Kobold + ihr Schädling 9. Pele + sein lieber Hund (alle vier wieder im Wintergarten, bitte) 10.Tina im WW (wie immer) 11.Uwe im WW (wie immer) 12.Buggy im Keller 13.Ria im Keller
Nachdem ich die Fotos gesehen hatte wollte ich mitteilen, das ich es sehr bedauert habe, nicht teilnehmen zu können. Meine bessere Hälfte hat mir nicht frei gegeben. Und da wird schon zum recall geladen und ich hab noch keinen Kalender für 2017. Aber trotzdem ... da bin ich dabei
2. Hünxer Körriwuast-Treffen ist am WE 8./9.04.17
1. Brundi 2. Krozinger 3. W-iedehopf 4. Kerzengesicht 5. Maggi 6. Nobbi und seine 7. Nico als Tagesgast 8. Kobold + ihr Schädling 9. Pele + sein lieber Hund (alle vier wieder im Wintergarten, bitte) 10. Tina im WW (wie immer) 11. Uwe im WW (wie immer) 12. Buggy im Keller 13. Ria im Keller 14. Volker (vobabo)
@voller: Ob es nicht besser wäre, einen neuen Thread zu starten?