Da wir ja nu, Gott sei es gedankt eine Auberge haben und das auch noch mit richtich Ambinente, Leute denkt an Holz, jeder ein Stück von 10x10x30 (cm) und wir haben schon mal ein anständiges Feuer.
Volla, der letztes Jahr sein Stück Holz z.H. hat liegen lassen und sich vom Dreirad watt anhören musste, datt passiert mir dieses Jahr nich mehr.
Ja da lass ich doch mal nen LKW kommen, und meine selbärst gekloppten 16 Kubikmeter Holz nach Schwarzburg bringen. Skoki, fahr doch auf dem Weg beim Frielinger vorbei, der Detlef gibt dir bestimmt was.
Da am kommenden Wochenende die Zentrale des W-Wahnsinns bei uns aufm Hof aufschlägt, nimmt am besten jeder schomma ein Stück Holz aus unserem Fundus mit, dann klappt dat auch mittn Feuer in Bläckbörg.
Zitat...am kommenden Wochenende...bei uns aufm Hof...nimmt...jeder schomma ein Stück Holz aus unserem Fundus mit...
O.K. !
Wir kommen ja wahrscheinlich mit Anhänger, weil wir auf dem dann (unter der Plane in Quarantäne) eine Virusinfizierte mitbringen ...
da kann ich dann allerhand Brennholz abziehen bei Euch. Was ich dann nicht auf die W kriege an Himmelfahrt, schmeiß' ich dann einfach hier in'n Ofen ...