Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
voller Offline




Beiträge: 3.157

11.03.2016 08:11
Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Da wir ja nu, Gott sei es gedankt eine Auberge haben und das auch noch mit richtich Ambinente,
Leute denkt an Holz, jeder ein Stück von 10x10x30 (cm) und wir haben schon mal ein anständiges Feuer.

Volla, der letztes Jahr sein Stück Holz z.H. hat liegen lassen und sich vom Dreirad watt anhören musste, datt passiert mir dieses Jahr nich mehr.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

11.03.2016 09:35
#2 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Jau, wenn du et nich sagen tätes, ich hättet vagessen. Abba ich bin diesma mit Sozia, da happich weniger Platz. Na, mal sehen....

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Raffnix Offline



Beiträge: 436

11.03.2016 12:13
#3 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Kann man nich vor Ort 'ne Eiche faellen

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.03.2016 12:41
#4 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Also - ich hab da mal bei meinen Nachbarn geschaut,

aber entweder zu kurz, oder zu lang, oder zu breit, oder nicht breit genug, oder zu hoch, oder nicht hoch genug ...

Ich seh da schwarz

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Falcone Online




Beiträge: 112.456

11.03.2016 12:54
#5 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Also ich habe gerade zwei solcher Holzstücke klein gemahlen zu feinen Sägespänen, quasi Instant-Brennholz, und so kann ich die prima transportieren.

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 3.157

11.03.2016 16:08
#6 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Ja da lass ich doch mal nen LKW kommen, und meine selbärst gekloppten 16 Kubikmeter Holz nach Schwarzburg bringen.
Skoki, fahr doch auf dem Weg beim Frielinger vorbei, der Detlef gibt dir bestimmt was.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

voller Offline




Beiträge: 3.157

06.04.2016 08:14
#7 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Da am kommenden Wochenende die Zentrale des W-Wahnsinns bei uns aufm Hof aufschlägt, nimmt am besten jeder schomma ein Stück Holz aus unserem Fundus mit, dann klappt dat auch mittn Feuer in Bläckbörg.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

06.04.2016 09:30
#8 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Zitat
...am kommenden Wochenende...bei uns aufm Hof...nimmt...jeder schomma ein Stück Holz aus unserem Fundus mit...



O.K. !

Wir kommen ja wahrscheinlich mit Anhänger, weil wir auf dem dann (unter der Plane in Quarantäne) eine Virusinfizierte mitbringen ...

da kann ich dann allerhand Brennholz abziehen bei Euch. Was ich dann nicht auf die W kriege an Himmelfahrt, schmeiß' ich dann einfach hier in'n Ofen ...

knorri Offline



Beiträge: 1.584

06.04.2016 10:11
#9 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

"weil wir auf dem dann (unter der Plane in Quarantäne) eine Virusinfizierte mitbringen"

??????


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

06.04.2016 10:33
#10 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Tropenfieber...

Lebe, als würdest du morgen sterben.
Lerne, als würdest du ewig leben.

Maggi Online




Beiträge: 47.790

06.04.2016 10:41
#11 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Zitat
weil wir auf dem dann (unter der Plane in Quarantäne) eine Virusinfizierte mitbringen"


Och nee, dann jit et ja Rähn.

--
Blog
Brille? Schielmann

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

06.04.2016 20:11
#12 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Zitat

Och nee, dann jit et ja Rähn.



Maggi Online




Beiträge: 47.790

06.04.2016 21:11
#13 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Oh nein, dann gibt es ja Regen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

06.04.2016 21:55
#14 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

voller Offline




Beiträge: 3.157

06.04.2016 23:43
#15 RE: Stichwort: Holz für Schwarzburg Antworten

Ja die Dialekte.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz