Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Jawafreund Offline




Beiträge: 690

16.04.2015 07:13
Frühzündung in Magdeburg fällt aus ! Antworten

heute habe ich bescheidbekommen,das die Frühzündung in MD dieses Jahr nicht stattfindet :

hallo, leider ist es uns nicht gelungen die " frühzündung " in diesem jahr zu sichern. wir hoffen auf 2016 und wurden uns über euer interesse freuen.

mit besten wünschen für die saison , stefan ziepel ifa -oldtimer -club magdeburg

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.04.2015 13:57
#2 RE: Frühzündung in Magdeburg fällt aus ! Antworten

Das darf doch wohl nicht wahr sein!! Im Vorjahr lag ich ja mal wieder in der Klinik - und wollte deshalb in diesem Jahr desnalb ja unbedingt und gerne hinfahren!!

Was ist denn der Grund? Schließlich hatte man sich ja das Gelände bislang immer mit all den andern Veranstaltungen zum1.5. irgendwie teilen können ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.04.2015 15:45
#3 RE: Frühzündung in Magdeburg fällt aus ! Antworten

Sag mal Torsten, wo doch die Frühzündung nun ausfällt - ist denn da am 1.5. hier in der Nähe noch so was in der Art?

Bind da jetzt nicht so im Bilde, da ja die Frühzündung immer Priorität hatte. Wenn ich denn an diesem Tage wo hin fahren wollte ...


Schotte

Edit: ansonsten ist ja später im Mai auch wieder der Oldtimertag Magdeburg!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.04.2016 16:21
#4 RE: Frühzündung in Magdeburg fällt aus ! Antworten

@ Torsten

Weißt Du zufällig ob es in diesem Jahr eine Frühzündung in MD geben wird?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz