Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.04.2016 10:49
W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

Moin aus Hamburg!

Gibt es Nordlichter, die eine Anfahrtsidee haben? Ich werde am Donnerstag früh in Hamburg (7/8 Uhr) starten und mich entweder auf den Bundesstraßen (B4 oder B71) Richtung Schwarzburg kämpfen ODER bis Harz auf die Bahn und ab da kurvenreich bis zum Ziel.

Gibt es Schnittmengen und potentielle Mitfahrer?

Ich und mein TomTom sind schon mal dabei !

Ahoi

Payke

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

14.04.2016 13:25
#2 RE: W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

Weiß ich noch nicht - ich komme ja von jetzt ab aus 27367 zum Treffen !

Naja, ich peile eine Übernachtungspause an - vielleicht fahre ich Mittwoch zuerst nach Dortmund, penne bei meiner kleinen Restfamilie, und stoße dann auf die Westler .

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.04.2016 15:47
#3 RE: W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

Ich hab geplant, so zwischen 9 und 10 mit Auto und Anhänger zu starten.
Solo packe ich den Anhänger ins Auto. Sollte ein Nordlicht allerdings
mitfahren wollen, egal, ob mit oder ohne Krad - kein Problem.
Das wird allerdings nur eine One-way-Fahrt.
Weiter gehts, wie gehabt, nach Bella Italia.
Dort brauche ich den Hänger, leider!

Rayman Offline




Beiträge: 557

14.04.2016 20:15
#4 RE: W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

Zitat von eisendieter im Beitrag #1

Gibt es Nordlichter, die eine Anfahrtsidee haben? Ich werde am Donnerstag früh in Hamburg (7/8 Uhr) starten und mich entweder auf den Bundesstraßen (B4 oder B71) Richtung Schwarzburg kämpfen ODER bis Harz auf die Bahn und ab da kurvenreich bis zum Ziel.

Gibt es Schnittmengen und potentielle Mitfahrer?


Moin Payke,

Harz hört sich gut an, da wär ich dabei.

Grüße vom Rayman

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

15.04.2016 12:01
#5 RE: W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

Hi!

Wir können uns dann ja zeitlich und Treffpunktmässig abstimmen. Ich schicke dir mal meine Handynummer per PM.

Gruß

Payke

Rayman Offline




Beiträge: 557

29.04.2016 18:29
#6 RE: W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

...bald is es soweit...

Grüße vom Rayman

Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.05.2016 10:42
#7 RE: W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

Moin Payke,

hier ich! Mein Plan ist so gegen 8:30 in Altona zu starten und durch den Elbtunnel A7 bis Abfahrt Evendorf, Zephyr Anja abholen. Dann A7 bis Seesen oder Goslar. Mittagessen im Harz. Von da über die B85 (Kyfhäuser) bis Schwarzburg. Ist zwar am Feier-, Sauf- und Vatertag nicht gerade meine Lieblingsstrecke voller Wegelagerer (ACAB), aber man will ja auch mal ankommen. Passt das für dich?

Ahoi, Tom

Rayman Offline




Beiträge: 557

03.05.2016 13:35
#8 RE: W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

Moin,

Treffpunkt Altenau?
Welche Uhrzeit?

Anbei eine Grobe Route:

Anfahrt Schwarzburg über Altenau/Harz

Grüße vom Rayman

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.05.2016 14:40
#9 RE: W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

Ach ist das schön! Mit Tom über alle Berge...

@Rayman: also grobe Schätzung würde ich mal 12 Uhr in Goslar anpeilen. Was gibt es denn in Altenau?

Rayman Offline




Beiträge: 557

03.05.2016 14:53
#10 RE: W-Treffen 2016 - Anfahrt NORD Antworten

Hallo Payke, Tom,

also in Altenau können wir uns zur Mittagspause treffen, ca. 12:00 Uhr passt da ja recht gut.

Imbiss "Zur Rast"

Fürs Navi: Hüttenstraße 44, 38707 Altenau

ich freu mich, Telefonnumer hast Du ja.

PS: Altenau passt für mich als Treffpunkt gut und liegt auf der Strecke.

Grüße vom Rayman

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz