Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 10.481 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
voller Offline




Beiträge: 3.157

04.04.2016 08:42
#76 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Moin,also ab 14:00Uhr denke ich mal ist eine gute Zeit, aber wenn jemand das Bedürfnis hat früher hier zu sein, auch gut.
Maggi kein Problem mit Hund, verträgt sich euer Hund mit denen von Pele und Kobold in einem Raum?
Ich würde dich dann im Wintergarten unterbringen, ca. 16m² groß. Es geht auch der Geräteschuppen, für eine Person mit Hund ist der ok.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

04.04.2016 08:44
#77 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Dann kann der Nobbi ja vielleicht doch noch ein paar Std. kommen.

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.04.2016 08:56
#78 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Natürlich, wäre super, aber das müssen die zwei für sich entscheiden.
Freu.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.04.2016 09:04
#79 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Zitat
..es geht auch der Geräteschuppen, für eine Person mit Hund ist der ok...

O.K., Anja und ich sind ja zart gebaut , und die Caniden sind ja bekanntlich auch ganz niedlich - aber das wir jetzt nur noch als eine Person angesehen werden rührt mich zwar durchaus, aber ...

und der Nobbi kann ja arbeiten gehen, und Nico vorher vorbei bringen !

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.04.2016 09:10
#80 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Moin Pele, Kobold, Pele plus Hunde , Maggi plus Hund,Wintergarten!
So ok.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.04.2016 09:11
#81 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Oh, wir sind umgebucht worden !

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.04.2016 09:34
#82 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

K800_Bild1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ihr seht auf dem Bild das Haus, welches mit Stephanie Krott gekennzeichnet ist, dort befindet sich euer Auto-Parkplatz. Dinlakenerstr. 142
Die Einfahrt ist zwischen der Frittenbude Bruckhausener Grill und der Hausnummer 142, Blumengeschäft Fliegenpilz,auf dem Gelände fahrt ihr ca. 35 m gerade drauf, es kommt eine große Wiese, da könnt ihr die Autos abstellen.Wenn ihr zurück zur Hauptstrasse geht, befindet sich gegenüber der Frittenbude auf der anderen Strassenseite ein Weg zu unserer Siedlung.(Richtung Heisterweg)Links vom Weg ist das Körriwuasttreffen.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

04.04.2016 09:44
#83 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Danke für die Unterkunft.

Die Köter kommen je eigentlich miteinander klar, ob das auch klappt wenn die in einem Raum schlafen sollen? Man wird sehen.

Da ich, je nach Wetterlage gerne mit dem Gespann kommen würde, kann ich das auch bei Stefanie Krott unterstellen?

--
Blog
Brille? Schielmann

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.04.2016 09:57
#84 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Mit Sicherheit, aber komme erstmal zu uns, wir schauen dann mal.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

04.04.2016 10:02
#85 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Okidoki.

--
Blog
Brille? Schielmann

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.04.2016 10:07
#86 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Ich melde mich mal bis heute Abend ab, habe einiges zu erledigen, bin ab 20:00 Uhr wieder online.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

04.04.2016 10:24
#87 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Falls meine Frau nicht mitkommt, würde ich auch mit dem Gespann kommen.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.378

04.04.2016 10:35
#88 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Jau, dann schaun wir mal. Ob wir kommen hängt von verschiedenen Sachen ab: wie lange muss ich Samstag arbeiten, wie bin ich in Form, wieviel Hunger hab ich .
Mit ein bisschen Glück klappt es, festlegen kann ich mich noch nicht, werde mich spontan entscheiden.

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

04.04.2016 18:05
#89 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Wir freuen uns übrigens auch, vor allem auf die vielen netten Menschen
die dabei sein werden.....
Tolle Sache Voller !!!

Krozinger und Irmi

Da ist der weiteste Weg ok !!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.04.2016 18:52
#90 RE: Erstes Hünxer Körriwuast Treffen 9.4. -10.4 16 Antworten

Samma, könnt Ihr vielleicht ein Danke für Kollegin Krotz besorgen? Blumen, Drogen, ein Stripper, was auch immer ihr so gefällt
Ich find das echt nett, dass sie Ihre Wiese spendiert, da kann sicher jeder mal ein oder zwei Maak locker machen.

Machse?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz