Moin,also ab 14:00Uhr denke ich mal ist eine gute Zeit, aber wenn jemand das Bedürfnis hat früher hier zu sein, auch gut. Maggi kein Problem mit Hund, verträgt sich euer Hund mit denen von Pele und Kobold in einem Raum? Ich würde dich dann im Wintergarten unterbringen, ca. 16m² groß. Es geht auch der Geräteschuppen, für eine Person mit Hund ist der ok.
Zitat..es geht auch der Geräteschuppen, für eine Person mit Hund ist der ok...
O.K., Anja und ich sind ja zart gebaut , und die Caniden sind ja bekanntlich auch ganz niedlich - aber das wir jetzt nur noch als eine Person angesehen werden rührt mich zwar durchaus, aber ...
und der Nobbi kann ja arbeiten gehen, und Nico vorher vorbei bringen !
Ihr seht auf dem Bild das Haus, welches mit Stephanie Krott gekennzeichnet ist, dort befindet sich euer Auto-Parkplatz. Dinlakenerstr. 142 Die Einfahrt ist zwischen der Frittenbude Bruckhausener Grill und der Hausnummer 142, Blumengeschäft Fliegenpilz,auf dem Gelände fahrt ihr ca. 35 m gerade drauf, es kommt eine große Wiese, da könnt ihr die Autos abstellen.Wenn ihr zurück zur Hauptstrasse geht, befindet sich gegenüber der Frittenbude auf der anderen Strassenseite ein Weg zu unserer Siedlung.(Richtung Heisterweg)Links vom Weg ist das Körriwuasttreffen.
Jau, dann schaun wir mal. Ob wir kommen hängt von verschiedenen Sachen ab: wie lange muss ich Samstag arbeiten, wie bin ich in Form, wieviel Hunger hab ich . Mit ein bisschen Glück klappt es, festlegen kann ich mich noch nicht, werde mich spontan entscheiden.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Samma, könnt Ihr vielleicht ein Danke für Kollegin Krotz besorgen? Blumen, Drogen, ein Stripper, was auch immer ihr so gefällt Ich find das echt nett, dass sie Ihre Wiese spendiert, da kann sicher jeder mal ein oder zwei Maak locker machen.
Machse?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free