1.) Claudia ( Heimschläfer) 2.) Knorri 3.) Bernd 4.) Ulf (Beischläfer) 5und6.)Caro und Thomas zusammenschläfer im Wohnzimmer 7.) Rainer (iMac) 8.)Irmi + 9.)Christoph ----bous ovv semm in se Daakruum 10.) Tina 11.) skoki 12.)Norbert, wo auch immer. 13:-)Kerzengesicht 14.-15.) Anna & Ducky (wenn nicht im Urlaub) 16.+17. Buggy + Ria im Keller! 18. & 19. Kobold & Pele, die irgendwo pennen müßten, wo ihre Schädlinge mitkommen können. Bei nicht so ganz kaltem Wetter auch gern im eigenen Kombiauto. 20. & 21. Susanne & Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Da ich inzwischen weiß, dass ich am 07. April wieder in Bremen bin, kann ich mich ja jetzt auch festlegen:
1.) Claudia ( Heimschläfer) 2.) Knorri 3.) Bernd 4.) Ulf (Beischläfer) 5. & 6. Caro und Thomas zusammenschläfer im Wohnzimmer 7.) Rainer (iMac) 8.)Irmi + 9.)Christoph ----bous ovv semm in se Daakruum 10.) Tina 11.) skoki 12.)Norbert, wo auch immer. 13.)Kerzengesicht 14. & 15.) Anna & Ducky (wenn nicht im Urlaub) 16. & 17. Buggy + Ria im Keller! 18. & 19. Kobold & Pele, die irgendwo pennen müßten, wo ihre Schädlinge mitkommen können. Bei nicht so ganz kaltem Wetter auch gern im eigenen Kombiauto. 20. & 21. Susanne & Andre 22. Brundi
Da der Friedo nun weiss, dass die Brundi kommt, tue ich mich auch rein
1.) Claudia ( Heimschläfer) 2.) Knorri 3.) Bernd 4.) Ulf (Beischläfer) 5. & 6. Caro und Thomas zusammenschläfer im Wohnzimmer 7.) Rainer (iMac) 8.)Irmi + 9.)Christoph ----bous ovv semm in se Daakruum 10.) Tina 11.) skoki 12.)Norbert, wo auch immer. 13.)Kerzengesicht 14. & 15.) Anna & Ducky (wenn nicht im Urlaub) 16. & 17. Buggy + Ria im Keller! 18. & 19. Kobold & Pele, die irgendwo pennen müßten, wo ihre Schädlinge mitkommen können. Bei nicht so ganz kaltem Wetter auch gern im eigenen Kombiauto. 20. & 21. Susanne & Andre 22. Brundi 23. Friedo
Moin, also Pele, im Keller haben wir im Trockenraum für mind. 8 Pers Platz, und im Waschkeller könnte man neben der Dusche die Cani...sse mit Decken auf dem Boden platzieren. Es würde auch theoretisch in der Wohnung gehen, allerdings hat die Sille ja Algerie auf Tierhaare und dann hatti dann schomma Problems. Wir hätten dann somit nach der jetzigen Meldelage mit euch 6 Pers. im Keller platziert.
An behausten Schlafmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Keller: mind. 8 Pers. Wohnzimmer: mind.8 Pers. Schwiegerelterns Wintergarten mindest.5 Pers. Unser Wohnwagen 2Plätze,zur Not gehen auch 3 Schmale
Geräteschuppen: 2-3Pers.
30m²Fläche für Zelte.
Unbehauste Schlafstätten: eine Person auf dem Balkon, allerdings kein Dach drüber.
Auf der Hofeinfahrt ein Platz für ein Schlafmobil. Vor dem Haus ein Platz für ein Schlafmobil.
Nur weil der Voller planen wollen tut und sich mündliche Anmeldungen nicht mehr merken können will:
1.) Claudia ( Heimschläfer) 2.) Knorri 3.) Bernd 4.) Ulf (Beischläfer) 5. & 6. Caro und Thomas zusammenschläfer im Wohnzimmer 7.) Rainer (iMac) 8.)Irmi + 9.)Christoph ----bous ovv semm in se Daakruum 10.) Tina 11.) skoki 12.)Norbert, wo auch immer. 13.)Kerzengesicht 14. & 15.) Anna & Ducky (wenn nicht im Urlaub) 16. & 17. Buggy + Ria im Keller! 18. & 19. Kobold & Pele, die irgendwo pennen müßten, wo ihre Schädlinge mitkommen können. Bei nicht so ganz kaltem Wetter auch gern im eigenen Kombiauto. 20. & 21. Susanne & Andre 22. Brundi 23. Friedo 14. und 15. Elke und Thomas
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Erstmal herzlichen Dank der Claudia, für ihr selbstloses Angebot, uns mit nach Essen zu nehemen ! Wir würden allerdings doch eigentlich gern vor Ort verbleiben - zum Beispiel im Geräteschuppen , denn da würden unsere Schädlinge vermutlich am Wenigsten nerven, denken wir ...
Anja fragt sich außerdem, ob es wieder/immer noch diesen Rhabarberschnapps gibt, dem sie beim Kesselgulasch verfallen war !?
Eh Voller, wir brauchen auf der Str. Platz für Auto und Anhänger! Bringe Moped mit und will dann noch einige Tage am Niederrhein bleiben. Keine Panik,suche uns dann ein Hotel. Aber das WE gehen wir Dir auffen Sack.