Serpel
03.11.2015 20:11
Aber die Bremse geht ganz leicht, ich schwör … Gruß Serpel
Brundi
03.11.2015 20:13
Aber die Kupplung nicht, das schwör ich auch, auch wenn ich nur das Vorgängermodell gefahren bin! Grüße Brundi
Serpel, Brundi! Bitte zum Thema zurückkehren: Die Frage ist doch, was nun die erforderlichen Kräfte zur fachgerechten Bedienung fürs Bremsen respektive Kuppeln an einer RR sind. Gruß Ray Lomas
Brundi
03.11.2015 22:23
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #33 Serpel, Brundi! Bitte zum Thema zurückkehrenMenno.....
Grüße
Brundi
Axel J
05.11.2015 13:03
So richtig weß der Serpel wohl nicht, wo's lang geht, mit den Einheiten . Einerseits nur noch:
Zitat von Serpel im Beitrag #3 ... Für das Drehmoment nur noch Newtonmeter , allenfalls Kilopondmeter , aber keinesfalls Kilogrammmeter ... andererseits gräbt er die seit 1978 nicht mehr gültigen Ackergäule (die zudem noch u.a. auf kg basieren
) wieder aus:
Zitat von Serpel im Beitrag RE: Gnadenfrist für W800? ... 50 PS reichen zwar, 200 PS machen aber mehr ...Ja, Watt denn nun
Axel
Serpel
05.11.2015 13:05
Wenn ich hier von kW rede, versteht mich ja von euch Spacken keiner … Gruß Serpel
Axel J
05.11.2015 13:11
Zitat von Serpel im Beitrag #36 Wenn ich hier von kW rede, versteht mich ja von euch Spacken keiner …interessant, deine Meinung über die Forumisten. Und wenn du von Nm, ABS oder über Flüchtlinge schreibst, dann schnallen das alle "Spacken"
Axel
Brundi
05.11.2015 14:33
Ich glaub ja, Axel will den Serpel wieder lieb haben, traut sich aber noch nicht so ganz, dazu zu stehen! Grüße Brundi
Axel J
05.11.2015 15:44
Zitat von Brundi im Beitrag #38 Ich glaub ja, Axel will den Serpel wieder lieb haben,....hä
Axel
Serpel
05.11.2015 16:44
Zitat von Axel J im Beitrag #37 interessant, deine Meinung über die Forumisten. Und wenn du von Nm, ABS oder über Flüchtlinge schreibst, dann schnallen das alle "Spacken" Momentan sehe ich eigentlich nur einen Spacken hier und ob der das versteht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Gruß
Serpel
Zitat Wenn ich hier von kW rede, versteht mich ja von euch Spacken keiner … Das stimmt. Da müsste ich jedes mal erst mit dem Rechenschieber umrechnen. Bleib lieber bei PS.
Grüße Falcone
Marc
06.11.2015 14:32
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Zitat 102 Gramm Wurstaufschnitt Darf´s auch ein bisschen mehr sein? Geschnitten oder am Stück? Gruß Marc
gerry
06.11.2015 15:22
Zitat von Serpel im Beitrag #40 Momentan sehe ich eigentlich nur einen Spacken hier und ob der das versteht, ist mir ehrlich gesagt egal. Na, Na, Na ... Etwas mehr Contenance wenn ich bitten darf.
Gruß Gerry
zzzz
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung