Das ist momentan die Einzige, die ich gefunden habe. 2002 wollte wohl fast keiner mehr eine W kaufen .
Äh, nein, die steht schon seit Juli 2015 dort nicht mehr zum Verkauf ... aber der ehemalige Besitzer ist lange auf See und der Sohn denkt nicht an die Herausnahme der Anzeige...
Meiner Meinung nach sind die Unterschiede von Dünnachser zum Dickachser so gering, das es nicht wirklich Sinn macht sich auf eins der wenigen Dickachser W´s zu versteifen. Die allermeisten würden den Unterschied wohl beim fahren gar nicht bemerken. Mich eingeschlossen.
Nee, das Fahrverhalten der Dünnachser W unterscheidet sich komplett von der Dickachser W.
Es könnte natürlich damit zusammnenhängen, daß an der Dünnachser-W im Gegensatz zur Dickachser-W ein Beiwagen hängt aber das glaube ich eigentlich nicht.
Also jetzt habt ihr mich aber komplett verunsichert... Dünn- oder Dickachse ? Ist das so ein Unterschied? Wurde da nicht auch der Nachlauf verändert- was sich ggf. WIRKLICH auf das Fahrverhalten auswirkt? Ich werde jedenfalls die zu kaufende Maschine eher nach der Laufleistung -wie bereits angeraten- auswählen. Momentan gibt es z.B. bei Mobile.de mindestens 10 Maschinen. Auch wenn davon einige schon "weg sind", bleiben doch sicher noch 2-3 übrig. Und wenn es Baujahr 1999 ist, dann haben sie wenigsten noch die volle Leistung von 50 PS.