Ich glaube, man hat mir ein halbfertiges Krad verkauft:
Am Kennzeichen habe ich eine "Dreipunkthalterung" angebaut. Bei den zwei Löchern oben wäre bestimmt das Blech bald ab vibriert,
dann die Spiegel per Adapter verbreitert,
dann eine Schraube zum "Höhenverstellen" des Bremshebels angebaut
dann die Fußrasten um 5 cm verbreitert,
fehlt nur noch ne "Kolbenzurückholfeder",
ne "Kniescheibenbremse"
"Dachstuhlgepäckträger"
"Zündkerzenrennverkleidung"
ach so,
noch nen Klettverschluß auf dem Tank,
damit ich den Lederkombi meines Miniyorkis festkkletten kann,
damit er mir nicht vom Tank rutscht.
Angefügte Bilder:
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Bisher bin ich noch hellauf begeistert, meinen 8 Zentner-Zylonentanker muß ich immer aus der Garage wuchten, die W8 ist leicht wien Fahrrad, mit meinem Zylonentanker muß ich schon 400 Meter vor der Kreuzung oder Kurve mit Bremsen anfangen, die W8 flicht nur so umme Ecke, nach 6 Stunden Fahrt mit der "Dicken" fallen mir fast die Arme ab bei der W8 schmerzt es nur etwas im Kreuz, es muß mir erst ein W8-Kreuz wachsen und sich die entsprechenden Muskeln aufbauen,
jaaaa, man sitzt wie auf nem Mofa drauf, der kurze Radstand macht sie etwas kippelig,
aber, im Großen und Ganzen: ein Spaßmobil, hab den Kauf noch nicht bereut.
Zitat von Olaf54 im Beitrag #2Ich glaube, man hat mir ein halbfertiges Krad verkauft:
Am Kennzeichen habe ich eine "Dreipunkthalterung" angebaut. Bei den zwei Löchern oben wäre bestimmt das Blech bald ab vibriert
Das ist sehr vorausschauend. Aber schon sehr. Da wirst Du wohl eher wegen Umzugs ein neues Nummernschild brauchen, als wegen Vibrationen. Na egal, schad't ja nüscht außer Gewicht
Zitat...dann eine Schraube zum "Höhenverstellen" des Bremshebels angebaut...
Das hatte ich auch vor, aber nachdem ich den Anschlag ja nur ein einziges Mal verstellen will, hab ich den Blechwinkel um das gewünschte Maß verbogen, jetzt paßt das auch.
Aber man braucht ja schließlich Arbeit für Regentage
Dieter (ich hab auch immer wieder mal was zu verbessern. Das kommt von selber)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ja, ja, man kann es auch verschlimmbessern.. Und weil mich die Leute neulich schon gefragt haben, warum an der Bonneville hinten Kawasaki dran steht, hab ich auch noch den Schriftzug an der Sitzbank entfernt.
Heute bin ich aufn Motorradtreffen, bei uns grad 2,7 Grad. Ist schon etwas kühl im Zelt, hab den Spirituskocher an, heizt etwas.
Ja,ja, Olaf mittem Zwozylinder Richtung Hornburg (sehr frei nach J.W. v. Goethe)
Wer pöttert so spät durch Stadt und Land? Es ist der Olaf, er fährt entspannt, genießt Natur, braucht nicht zu eilen, der Tacho zeigt auf 40 Meilen.
Die Strasse grau, der Himmel rot... Wer dieses glaubt ist ein Idiot. Weil keiner dies so glauben kann, fang´ich noch mal von vorne an:
Wer röhrt so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Olaf, er rast geschwind. Es dreht am Gas, wird immer schneller. Am Horizont wird´s langsam heller.
Das Öl wird heiß, die Wolken zieh´n. Die Kolben fangen an zu glühn. Jetzt kommt die Kurve noch, die schnelle, nun glüht auch schon die Kurbelwelle.
Fußrasten bohr´n sich in den Teer... Der Bock hat keine Rasten mehr, egal, er denkt jetzt nicht an morgen, der Olaf hat jetzt and´re Sorgen.
Es ist ein höllenschneller Ritt, dank Mi-Kuni- und Big-bore-Kit, recht laut wird auch, die Supertrapp macht auf den letzten Metern schlapp.
Die Krähe kräht ein Lied voll Hohn, den Lenker killt die Vibration, beidhändig sich der Olaf krallt am Lenkkopf fest, mit viel Gewalt.
Erreicht den Hof mit Müh´ und Not ?
Der Olaf lebt!
Der Bock ist tot.
Mein besonderer Gruß geht an die ganz "harten", die, wie ich, das ganze Jahr durch fahren.
Zitat von Olafweil mich die Leute neulich schon gefragt haben, warum an der Bonneville hinten Kawasaki dran steht, hab ich auch noch den Schriftzug an der Sitzbank entfernt.