ZitatUnd mal im Ernst, ich fahre seit ca. 35 Jahren einkaufen. Bis jetzt habe ich noch immer auf einem Supermarktparkplatz, beim Baumarkt, im Möbelgeschäft oder wer auch immer einen Parkplatz anbietet, einen Parkplatz gefunden.
geht mir ebenfalls so ! nur: es gibt auch Menschen die zum Beispiel an ihrem Arbeitsplatz keinen Parkplatz finden und deshalb vielleicht 50-80 Euro pro Monat abdrücken müssen zwecks Parkhaus/Stellplatz... Parkraum ist heutzutage ein irrsinniges Geschäft !! frag mal hier in die Runde was einige tun würden um ca.60 Euro pro Monat zu sparen da gibt es Leute hier, die dich persönlich angreifen wenn du 3,50Euro "zu viel" für deinen Handy Vertrag bezahlst.... manche ticken halt so !!
Im Eingangsbeitrag ist zu lesen WARUM Du Dich an Regeln hälst, das stimmt:
Zitat von Zephyr im Beitrag #1[...]... ich erinnere mich, die Halterhaftung würde greifen, also blechen.[...]
Nicht etwa weil Du einen Fehler gemacht hast; nein, nur weil die Halterhaftung greift wird gezahlt.
Zitat von Zephyr im Beitrag #100[...]Kannst ja mal versuchen, für Deine W die Steuer nicht zu zshlen. [...]
Wie kommst Du darauf, dass ich für die W Steuer bezahle? Sehr häufig hängt es auch an den Personen, ob sie Steuern bezahlen müssen, manchmal an den Fahrzeugen. Du kannst Dich drehen und winden, der Ars.. bleibt immer hinten. Die Steuer ist keine Voraussetzung um am Strassenverkehr teilnehmen zu können. Ohne wenn und aber, und auch ohne Jein.
Gruß, Claus
Zeugungsunfähigkeit ist vererblich; Wenn Deine Eltern keine Kinder haben, wirst Du wahrscheinlich auch keine Kinder haben.
Also ich erkläre jetzt mal, worauf ich hinaus wollte:
Eine wie auch immer genannte Parkwächterfirma, die nach Pauschale bezahlt wird, hat kein Interesse daran, so viele Falschparker wie möglich zu "verhaften".
Es sei denn, sie verdient am Abschleppen selbst. Dann verhält es sich so, wie wenn eine Fangprämie gezahlt wird. Die Zahl der Vollstreckungen richtet sich nach der Auslastung des Abschleppers. Und wenn's keine Urlaubsparker hat, wird wohl der ein oder andere Kunde dran glauben müssen.
Nach einer gewissen Zeit sind alle unzufrieden. Die Parkwächter, weil sie ständig auf die Mütze bekommen, weil sie die Falschen abschleppen, der Marktleiter, weil er sich mit den abgeschleppten Schokoladenkäufern rumschlagen muss und die Kunden, die ihren Autos suchen und sich einen neuen Supermarkt suchen müssen.
Wenn's nämlich einfach wäre mit den Schwarzparkern, wäre der Herr Marktleiter erst gar nicht auf die Idee gekommen, einen auf Seriösität getrimmten Ableger der Russenmafia zu engagieren.