Nicht meine Absicht. Nun müßte er doch erst Recht schäumen und mich als asozialen Schwarzparker brandmarken. Was ich unterwürfig hinnehmen würde, solange es auf öffentlichen Verkehrsraum bezogen behauptet werden würde.
Rechtslage.... Bla bla bla. mir ist das Wurscht wo ihr in Bockenheim parkt. Bei mir gibt's jedenfalls verständnisvolle Leute und die meisten haben das auch verstanden die hier einkaufen gehen. Trottel die nicht lesen können oder Spaß dran haben, bzw die Zeit haben blöd in der Gegend rum zu parken gibt's überall.
Ich stell mir gerade vor, Marktleiter und ich beim "High Noon".
Er mit wildem Blick, die flackernde Hand am Schreibblock, den "Trottel" kühl auf den Lippen. Ich blöde parkend devot in meinem Müllauto, hoffend, mit einem Gummibärchen davonzukommen. Es gibt nur ein Gesetz: Das des Marktleiters. Basta !
Zitat von Zephyr im Beitrag #84Ich stell mir gerade vor, Marktleiter und ich beim "High Noon".
Er mit wildem Blick, die flackernde Hand am Schreibblock, den "Trottel" kühl auf den Lippen. Ich blöde parkend devot in meinem Müllauto, hoffend, mit einem Gummibärchen davonzukommen. Es gibt nur ein Gesetz: Das des Marktleiters. Basta !
Unterwürfig
C4
Das macht der Herr Marktleiter doch nicht selbst. Dafür wird er einen Halbleiter haben, der dann seinen Trittleiter vorschickt, der dir dann in den Allerwertesten ... oder so.