Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Muck
25.10.2015 19:42
Jo, das wussten schon die oiden Ägypter. Wenn einer lang halten soll, muass ma eam ausstopfen.
Zitat Wenn einer lang halten soll in reichlich starken alkohol einlegen hilft auch.
Den Muck hams kryogenisiert? Auftauen hülft. Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
awa geh! ganz wien is kryogen.
Mojn Falcones, vui Spaß in Wien.
VIDEO
you`re never to old for Rock 'n Roll
Danke, Ducky, hatte ich gehabt.
Grüße Falcone
Muck
26.10.2015 23:05
Apropopo, weil im anderen Fred übern Schweinzbraten dischkutiert wird. Fällt mir leider erscht jezz ein, schweres Foul. Wer Bier trinkt, gehört ins Schweizerhaus . Liegt zwar im Prater, aber so a Stölzn muass ma amal inhaliert ham.
Ah göh, so ein Wiener Schnitzel am Stammplatz vom Lehar im Sperl ist auch nicht zu verachten.
Grüße Falcone
Ok, das war für Helli, aber was hast Du gegessen?
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Muck
27.10.2015 22:03
Zitat von Falcone im Beitrag #99 Schnitzer lWoahris, woahris. Wir hier sagen in so an Fall, sooo klan und darf schon allanig aus der Kuchl ausse.
Ich finde es ja schön, das Falconette auf meinen Wunsch eingegangen ist, Wiener Gepflogenheiten auch hier zu Hause einzuführen und mir täglich ein Stück Torte mit Schlagobers zu servieren. An der Größe des Stücks scheiden sich unsere Vorstellungen leider noch. Ich muss da noch dran arbeiten.
Grüße Falcone
Serpel
30.10.2015 09:05
Man merkt schon, dass Henni sehr um dein leibliches Wohl besorgt ist. Wie jede treu sorgende Ehefrau (hatten wir doch vor ein paar Tagen, was die Pflichten der Ehefrau in den 50er Jahren noch waren ) … Gruß Serpel
PeWe
30.10.2015 17:01
Angeber, dass ist doch nur eine halbierte Praline... ...und die andere Hälfte gibt es morgen...wenn du brav bist... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Eine Halbe? Das ist eine Achtel-Praline. Aber immerhin mit Schlagobers!
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung