Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 2.911 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.456

12.10.2015 12:27
#31 RE: Wien ?? Antworten

Also dieses winzigkleine Sacherstückerl da auf dem Foto ist ja wohl die Frechheit schlechthin.

Albertina könnte ich mir gut vorstellen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2015 12:40
#32 RE: Wien ?? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #31
Also dieses winzigkleine Sacherstückerl da auf dem Foto ist ja wohl die Frechheit schlechthin.



kannst dir ja einen wegzehrung mitnehmen wenn du nicht satt geworden bist .... http://shop.sacher.com/original-sacher-torte.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

12.10.2015 12:53
#33 RE: Wien ?? Antworten

Auch ned schlecht...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

12.10.2015 13:02
#34 RE: Wien ?? Antworten

Schick!

Aber eine "große" Sachertorte hat nur lächerliche 22cm Durchmesser. Jadürfensedasdenn?

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2015 13:03
#35 RE: Wien ?? Antworten

Ist wohl eher eine Schachertorte für blöde Touris.

C4

woolf Online




Beiträge: 11.797

12.10.2015 13:37
#36 RE: Wien ?? Antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

woolf Online




Beiträge: 11.797

12.10.2015 13:38
#37 RE: Wien ?? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34
Schick!

Aber eine "große" Sachertorte hat nur lächerliche 22cm Durchmesser. Jadürfensedasdenn?


Es kommt auf die Kalorien/cm an. Da ist Sachertorte unschlagbar.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.10.2015 15:20
#38 RE: Wien ?? Antworten

Falcone, höre bitte nicht auf die Menschen, die dir eine Fiakerfahrt empfehlen. Das sind keine Freunde.
Es ist, wie der Muck schreibt: wenn du in der Droschke sitzt und die Gäule vorne haben Blähungen, dann mal gute Nacht....

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2015 17:13
#39 RE: Wien ?? Antworten

Da wir gerade beim thema geruchgsbelästigung sind ...
Auch nichts für empfindliche nasen, trotzdem empfehlenswert:
https://www.drittemanntour.at/

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

12.10.2015 17:16
#40 RE: Wien ?? Antworten

Also Fiaker stand ohnehin nicht auf dem Programm. Das muss man wahrlich nicht unterstützen.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2015 18:02
#41 RE: Wien ?? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #39
Da wir gerade beim thema geruchgsbelästigung sind ...
Auch nichts für empfindliche nasen, trotzdem empfehlenswert:
https://www.drittemanntour.at/



Unbedingt. Und führt auch in der Innenstadt an viele sehenswerte Orte und Lokale.

C4

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.10.2015 21:42
#42 RE: Wien ?? Antworten

Lass dich nicht verschrecken...

Fiaker war herrlich, schönes Wetter, der Kutscher erklärte was man wissen wollte, super Rundfahrt.

Und die Bollen fallen in Säcke... während dem zuhören. Von Blähungen war nichts zu merken.

Fondue

Muck Offline




Beiträge: 8.388

12.10.2015 22:04
#43 RE: Wien ?? Antworten

Ui, Heurige hab i vergessen. Die san natürlich der zentrale Pfeiler der Kultur in dieser Stadt.

Heurige ohne allzu hohen Touribefall gibts in der Vorstadt draußen. Grinzing wird ausschließlich von Japonern, Schinesern, Amis und Preußen heim gesucht. Zur Not tuats die 10er Marie.

Weng der Sacherturtn: Die orschinoole gibts ned im Hotel Sacher. Die echte macht seit immer schon der Demel. Hat damit ztuan, dass der oide Edi Sacher dort gehackelt und die Turtn erfunden hod. Da der Patentstreit keineswegs von den Amis erfunden wurde, gibts daher sowohl a echte als auch a originale Sachertorte.

Üwrigenz sollt ma Fiaker und Prater ganz besonders dann meiden, wenn sie als Kombination auftreten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

13.10.2015 07:53
#44 RE: Wien ?? Antworten

Das ist aber jetzt großer Mist. Dann muss ich ja ins Demel und ins Sacher um zu vergleichen, welche Torte die bessere ist.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

13.10.2015 09:24
#45 RE: Wien ?? Antworten

Ich finde, zumindest die Torte ausm Sacher wird überbewertet, da gibt's wesentlich bessere Schokoladenkuchen.

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz