Zitat von Maggi im Beitrag #45Ich finde, zumindest die Torte ausm Sacher wird überbewertet, da gibt's wesentlich bessere Schokoladenkuchen.
hast du schon mal echte Sachertorte gegessen? also nicht eine die sich so nennt, sondern wirklich die echte Sachertorte?
ich kenne "Sachertorten" die man dem Bäcker einfach nur vor die Füsse kotzen will, ich kenne solala "Sachertorten" und ich kenne gute und auch sehr gute Sachertorte und dann gibt es noch das Original - die ist wirklich eine klasse für sich und nicht umsonst weltberühmt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitathast du schon mal echte Sachertorte gegessen?
Ja.
Zitatalso nicht eine die sich so nennt, sondern wirklich die echte Sachertorte?
Ja.
Kannst mir schon glauben,
ist ja schon gut ... ich wollte ja nur sicher gehen das du vom original sprichst und nicht von den mal gut, mal gar nicht gelungenen derivaten die unter dem selben namen verkauft werden.
wenn du die allerschlimmste "Sachertorte" (wirklich die einzige wo ich ein Stück ums verrecken nicht aufessen konnte) probieren willst, kannst du das auch in östereich machen und zwar hier: https://goo.gl/maps/mQzuJJPa11G2
aber wie gesagt, Sachertorte im Cafe Mozart (im Hotel Sacher) ist ein absolutes MUSS wenn man in Wien ist!!!
Zitat von Falcone im Beitrag #59Schade, die Schönanger Alm liegt nicht auf unserer Route, ansonsten ...
glaube mir - die willst du nicht wirklich probieren .... und ich armer Wicht glaubte doch tatsächlich Sachertorte kann man überall in Östereich bedenkenlos bestellen - ich bin zum ersten mal in meinem Leben ausfallend auf die Frage "hat es geschmeckt?" geworden