Schön, dass das Wochenende so für Euch anfängt. Viel Spass beim Nikolausifest! Ich werd am Samstag in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt auf Euch anstissen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Du Carlo Machste das mit dem Schrauberkurs nächstes Jahr einen Tag vor Nikolausi wieder :-)? Ich würde mich schon gerne anmelden wenn das ginge :-) Lg an alle und viel Spaß Olaf
wir haben uns ja gestern kurz über "unsere Schuhe" unterhalten.
deshalb hier noch eine info dazu:
ZitatHANs WAGner wurde 1896 in Jetzendorf geboren. Er gründete das Unternehmen und gab ihm seinen Namen. Zuvor hatte er – wie Vater und Großvater – das Schuhmacherhandwerk erlernt. Auch seine beiden Brüder, Alfred und Lorenz Wagner, wurden Schuhmacher und wie Hans gründeten sie ihre eigenen Unternehmen: Hochland und Lowa.
grüß deinen mann von mir und richte ihm aus er hat recht gehabt. weiß dann schon was ich mein.
vg
josh
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Liebe Dötsches Danke an Gabi für das herzliche Willkommen und die Verpflegung! Danke an Carlo für die Geduld und den mehr als tollen Kurs und Danke an Bastian für die Einweihung in den Custombikebau und das Langzeitprojekt.
DÖTSCHES SIND SPITZE!!!
Es war der Hammer und ich habe viel gelernt (obwohl die Frauen das Werkzeug kaum aus der Hand gegeben haben )
Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und auf bald im neuen Jahr.