carlo
10.09.2015 11:31
auf mehrfachen Wunsch bieten wir dieses Jahr vor dem Nikolausi ein Schrauberkurs für Anfänger an. 10 Personen wären Maximum. Wir würden dann am 26. frühs um 9 Uhr loslegen, 12 Uhr Mittag und dann open end Einblick: wir werden eine W650 zerlegen, abwechselnd schrauben und auf Besonderheiten schauen. 4 Anmeldungen haben wir schon: Monika, Thomas S., Irmi und Christopher (die letzten sechs auf ebay) Gruß Team Dötsch
Auch wieder zusammenbauen?
Gruß, Mattes
Hier ich! Waere gerne dabei.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
knorri
10.09.2015 13:59
"Auch wieder zusammenbauen? " Natürlich nicht. Was für ein Schlitzohr, die olle Zecke........... Knorri
carlo
10.09.2015 14:36
das heißt win-win zerlegt bleibt zerlegt diese Gruben-Kinder immer bitte beachten: unerfahrene Schrauber od. Schrauberrinnen, sonst entsteht ein Werkstatt-Forum (3 Stunden für eine Zündkerze... wieso weshalb warum) mit schrauber grüßen Carlo
Zitat von carlo im Beitrag #1 ... Monika ... Brundi?
Alle Kreise sind viereckig. Einige Dreiecke sind Kreise. Also: Einige Dreiecke sind viereckig.
Brundi
10.09.2015 21:44
Zitat von carlo unerfahrene Schrauber od. Schrauberrinnen, sonst entsteht ein Werkstatt-Forum (3 Stunden für eine Zündkerze... wieso weshalb warum) Zündkerze kann ich schon...
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #7 Zitat von carlo im Beitrag #1 ... Monika ... Brundi? Glaubst du, Carlo erträgt das nicht?
Grüße
Brundi
Alle Kreise sind viereckig. Einige Dreiecke sind Kreise. Also: Einige Dreiecke sind viereckig.
Hier ich!! Bitte!!! Bin von keinerlei Sachkenntniss getrübt KannnichtmalKurvenfahren....
Grüße PepPatty
3-Rad
11.09.2015 12:04
Gibt es keinen Kurs zum zusammenbauen? Auseinandernehmen kann ich schon. Gruß Norbert
Ich mach mal ne Liste: 1. Monika 2. Thomas S 3. Irmi 5. Christopher 6. Raffnix 7. Chris 8. PepPatty 9. Göga Tolle Idee Carlo!!!! Danke schööön!!!
Grüße PepPatty
mannausH
(
gelöscht
)
11.09.2015 14:01
Ich mach mal ne Liste: 1. Monika 2. Thomas S 3. Irmi 5. Christopher 6. Raffnix 7. Chris 8. PepPatty 9. Göga 10.josh
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Brundi
11.09.2015 22:23
Dann ist die Liste jetzt voll und wer noch teilnehmen möchte, rutscht auf die Warteliste. Grüße Brundi
Brundi
22.09.2015 17:11
@carlo Ich würde dann für den 25.11. schon mal einen Platz im Darkroom reservieren, sonst schaffe ich
Zitat von carlo im Beitrag #1 am 26. frühs um 9 Uhr loszulegen!!
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung