Genau. So ein Grundkurs beginnt ja schließlich immer mit Werkstatt ausfegen, Werkbänke aufräumen, Werkzeug wegsortieren, Werkbank schrubben und polieren, Hebebühne reinigen und Kaffee kochen. Da wird einem schon warm.
ich dachte da muss man, nachdem der meister sämtliche ritzelabdeckungen entfernt hat, darunter schön saubermachen. aber ohne elektrozahnbürste und gummihandschuhe.
weil wer danach im bekanntenkreis als schrauber rumprahlt, muss ja wenigstens schwarze ränder unter den fingernägeln vorweisen können.
Naja, zum Bierholen werden ja wohl genügend Grundkenntnisse vorhanden sein... Obwohl , bei so nem Huhn weiss man es nicht , ich glaub hier ist Hospitation vonnöten!
komme aus raum nürnberg, sind so 150 km bis zu euch. da ich nicht sicher sein kann wie die wetterverhältnisse morgen sind könnte es passieren das ich es nicht pünktlich schaffe. will so gegen 7 uhr los, wenn die autobahn frei ist sollte es kein ding sein bis 9 aufzuschlagen. ist hildburghausen noch franken oder schon thüringen?
dann bis morgen.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************