Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Soulie
11.11.2015 14:47
Was ist denn mit Nr. 4? Ein Plätzchen für mich?
Stark, bisher nicht aufgefallen. Immer wieder schön so etwas!!!
Gruß, Chris
Soulie
11.11.2015 15:05
Und der Christoph heißt Christoph und nicht Christopher. Aber Irmi mag solche Korrekturen absolut nicht ...
Hauptsache die Irmi weiß wer gemeint ist und dem Betroffenen hats auch nicht gestört. Komisch das es der Rechtschreibpolizei nicht viel eher aufgefallen ist. Altersmilde?
Soulie
11.11.2015 18:21
Da nach dir die 4 (nicht) kam, hatte ich vermutet, dass dieses Plätzcehn für den Christoph reserviert war.
carlo
13.11.2015 10:09
sollte doch keinem auffallen. aber ja die 4 ist noch unbelegt.
TR7T
13.11.2015 13:01
Zitat von carlo im Beitrag #36 sollte doch keinem auffallen. aber ja die 4 ist noch unbelegt.Also wenn dem so ist, ist die 4 jetzt belegt.
4. TR7T
Stevie
13.11.2015 19:27
Also, sollte noch irgenwo eine unbelegte Nummer auftauchen (2,5 / 5,75 o.ä.), hier ist noch einer mit großem Interesse am Zerlegen und Wiederaufbauen. Hätte leider jetzt erst das O.K. für Urlaub Gruß Stevie
Brundi
13.11.2015 23:18
@carlo : ist doch eigentlich wurscht, ob zehn oder elf People....oder? Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #39 @carlo: ist doch eigentlich wurscht, ob zehn oder elf People....oder? Grüße Brundi Das fängt ja gut an, entscheidest DU jetzt wie viele Leute teilnehmen ?
siehe unten, wer lesen kann ist wie immer im Vorteil !!!
Krozinger
Zitat von carlo im Beitrag #1 auf mehrfachen Wunsch bieten wir dieses Jahr vor dem Nikolausi ein Schrauberkurs für Anfänger an. 10 Personen wären Maximum. Wir würden dann am 26. frühs um 9 Uhr loslegen, 12 Uhr Mittag und dann open end Einblick: wir werden eine W650 zerlegen, abwechselnd schrauben und auf Besonderheiten schauen. 4 Anmeldungen haben wir schon: Monika, Thomas S., Irmi und Christopher (die letzten sechs auf ebay) Gruß Team Dötsch
Brundi
14.11.2015 00:03
Zitat von Krozinger im Beitrag #40 Zitat von Brundi im Beitrag #39 @carlo : ist doch eigentlich wurscht, ob zehn oder elf People....oder? Grüße Brundi Das fängt ja gut an, entscheidest DU jetzt wie viele Leute teilnehmen ? siehe unten, wer lesen kann ist wie immer im Vorteil !!!Krotzi, ich kann lesen du wohl nur selektiv eingeschränkt...
Ich habe mein "ist doch eigentlich wurscht" bewusst als Frage an
@carlo formuliert.
Traurig, dass man dir das erklären muss!
smack
14.11.2015 00:04
ich würd ja eh vorschlagen: immer nur eine karte pro haushalt. schon wären zwei wieder frei!
Hä???? Smack bitte nochmal so das ich das auch verstehe.
smack
14.11.2015 00:06
du musst mit krotzi knobeln
Woher willst du wissen ob wir in einem Haushalt leben?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung