Zitat von Stevie im Beitrag #38 Also, sollte noch irgenwo eine unbelegte Nummer auftauchen (2,5 / 5,75 o.ä.), hier ist noch einer mit großem Interesse am Zerlegen und Wiederaufbauen. Hätte leider jetzt erst das O.K. für Urlaub Gruß Stevie
@stevie
Bitte nur keinen Streit. mit meiner 800 brauche ich den Schrauberkurs ja nicht wirklich. habe mich gemeldet weil ich in der Gegend bin und ein Platz frei war.
Da Stevie aber richtig interesse hat. Klick ich mich hier aus.
War doch eigentlich nur eine zaghafte Anfrage .... Dabei gibt es doch schon genug Unfrieden in dieser Welt. Ich möchte mich weder reindrängen, noch jemanden nötigen, auszusteigen.
Eure Reaktionen machen mich ein wenig betroffen, sorry. Stevie, der Zerknirschte
Zitat von carlo im Beitrag #48es wäre auch denen gegenüber unfair den ich schon absagen musste weil die Liste voll war.
wenn sich in der Liste noch was ändert, ist vorgemerkt.
.. was ist daran jetzt nicht zu verstehen? Müsst ihr auch jedes Thema zerreden. Carlo wird ne Warteliste haben und den/die ersten auf dieser Liste ggf. dazu nehmen (oder auch nicht)
Carlo ich würde die Plätze verkaufen für 300 Euro.
Dafür bekommen dann alle eine auf einem schlechten Tintenstrahldrucker geprintete Urkunde (Motiv aus Microsoftpublisher 4.0) und ein Schlüsselanhänger...