Zitat von Turtle im Beitrag #61 Pah, hab noch nie gehört, daß ein Schnitzel den Arzt fernhält.
wenn es groß genug ist und du es ihm kräftig genug um die Ohren haust, klappt das bestimmt. ich muss aber zugeben das geziehlt geworfene Äpfel einen Arzt sicher weiter entfernt halten ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitataber die Leut dort haben nicht diese total verranzten stinkenden Lederklamotten
Also ich hab nie so was an ... aber dafür nen Textilanzug, an dem sich die Forscher austoben könnten, da man da die verschiedenen Jahrgänge von Insekten Schicht für Schicht abtragen könnte ..
ZitatFür eine Jahrefahrleistung von unter 3.000km im Jahr wurde mir dann die Versicherung und Steuer für den Wagen doch etwas zu teuer, ....
Also hab dich den Wagen mit Tränen in den Augen 2004 verkauft, worüber ich mich heute noch sehr ärger
Warum hast Du den nicht auf Saisonkennzeichen umgemeldet (die gabs doch damals schon ..oder?) das hätte die Kosten reduziert.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gefahren werden hat was! Sitze auch gerne auf der Rückbank und lasse andere am Steuer agieren...
Da bin ich generös! Habe dies auch schon dem ein oder anderen meiner Fahrgäste vorgeschlagen, daß ich gerne mit ihnen den Platz tausche. Die Reaktionen solltet ihr miterleben.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."