Danke, fährt sich u huera geil. Und dieses Klappdach, mhhh ... der Wagen hat echt Stil, ist noch das erste Modell ("Final Edition") mit besonders edlen Ledersitzen. Kostet nicht mehr als die ausbezahlte Versicherungsprämie.
Nur leider in Schwarz.
@Brundi: (Weiss nicht, ob die mir noch mal eine Vollkasko verkaufen. )
Hab ich irgendwas verpasst? Serpels 500 ist nicht mehr und nun ersetzt durch einen SLK? Ist dies der Grund für die "Fahrsperre"?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #84Hab ich irgendwas verpasst? Serpels 500 ist nicht mehr und nun ersetzt durch einen SLK? Ist dies der Grund für die "Fahrsperre"?
Gruß Monti
Ja, weil der Hirsch damit unbedingt überholen mußte und jemand entgegenkam
Bei den Sprüchen jetzt scho wieder ist 1 Jahr Entzug wohl doch zu wenig......
ZitatSeit wann wird fürs Sprücheklopfen der Führerschein entzogen?
Die Sprüche erzählt er am besten seinem MPU Psychologen. Dann kann er auch noch Jahre später seine Chauffeuse und uns zutexten bis ihr/uns das Blut aus den Ohren spritzt.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #89 MPU Psychologen.
Ist doch typisch deutsch, dachte ich zumindest immer. Und kann nach Fahrten unter Drogen oder nach der Entziehung der Fahrerlaubnis, die wegen Straftaten erfolgte, die im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr stehen, angeordnet. (Kann, nicht MUSS - wohlgemerkt)
Mir ist nicht bekannt, dass Serpel Straftaten begannen hätte. Und besoffen hab ich ihn nur auf Ulfis Werkstattparty erlebt.