Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 5.475 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Serpel Online




Beiträge: 47.178

09.07.2015 19:57
#61 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Ja, @Biker, das war ein italienisches Gelumps, das den Frontalaufprall mit 50 km/h und 1/3 Überlappung nicht überstanden hat.

Gruß
Serpel

Biker Offline




Beiträge: 711

09.07.2015 20:06
#62 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Oh Mann,

hier gibt's ja verrückte Geschichten.

ich hoffe die Knochen sind heile geblieben.
Frontalunfall mit einem Kleinstwagen macht keinen Spaß, oder?


Grüße

Biker

Biker Offline




Beiträge: 711

09.07.2015 20:11
#63 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Hatte mal einen Unfall mit eine Ente.
Der andere fuhr einen Volvo.
Glücklicher Weise stand die Ente schon beim Aufprall und der Volvo
kam schräg von vorne.
Die Front war plötzlich weg.
Als wenn ein Stück Butter abgeschnitten wird.

Grüße

biker

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.07.2015 20:11
#64 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Der Kerl kriegt doch einfach alles kaputt.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Serpel Online




Beiträge: 47.178

09.07.2015 20:15
#65 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Der Cinquecento ist ein modernes Auto. Die Karosserie deformierte sich - wie vorausberechnet - definiert. Das ist ein Unterschied zu chaotischer Deformation, wo man nicht im Voraus sagen kann, was hinterher passiert.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

09.07.2015 20:19
#66 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten



Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

09.07.2015 21:41
#67 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Was gibts da zu kichern?

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

09.07.2015 21:44
#68 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Lies halt diesen Satz nochmal und lasse ihn dir auf der Zunge zergehen:

Zitat
Die Karosserie deformierte sich - wie vorausberechnet - definiert. Das ist ein Unterschied zu chaotischer Deformation, wo man nicht im Voraus sagen kann, was hinterher passiert.



Das ist oberaffengeil und ein echter Serpel!

Grüße
Brundi

Serpel Online




Beiträge: 47.178

09.07.2015 22:28
#69 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

@Brundi:

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

09.07.2015 23:12
#70 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #63
Hatte mal einen Unfall mit eine Ente.
Der andere fuhr einen Volvo.
Glücklicher Weise stand die Ente schon beim Aufprall und der Volvo
kam schräg von vorne.
Die Front war plötzlich weg.
Als wenn ein Stück Butter abgeschnitten wird.

Grüße

biker


Ich hab es mal Schleppern hören, und als ich um die Ecke gekommen bin hab ich gesehen das ein Volvo und eine Ente sich getroffen hatten, bei der Ente konnte man nur noch die überreste zusammen kehren und der Volvo hatte einen kaputten Scheinwerfer und ein paar Kratzer am Kotflügel, das wirklich ein sehr unfairer Kampf

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

09.07.2015 23:23
#71 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

In meine parkende Ente ist damals ein fahrendes Auto von hinten gekracht,
während ich mit Freunden das Ganze aus der gegenüberliegenden Pizzeria mitansehen konnte.

Das leitete dann das Ende des Vogels ein. Einen Vorteil hatte die gartenstuhlartige Leichtbauweise
der 2CV, mit vereinten Kräften und diversen Ledergürteln wurde das Heck halbwegs wieder gerichtet,
so dass ich noch eine Weile mit dem Auto fahren konnte, nachdem ich die Totalschadenabrechnung
der gegnerischen Versicherung erhielt. Bei einem heutigen Auto undenkbar dieser
relativ unaufwendige Reperaturnotbehelf.
Vielleicht auch besser so.

Wisedrum

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

10.07.2015 06:42
#72 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #59
@Serpel

Ist der Fiat 500 schon kaputt?

Wenn nicht hätte ich noch eine Idee:


http://www.schneckenhaus-wohnwagen.de/schneckenhauskle.html

Grüße

Biker



ah schau schau!
Is das net das DDR Osterei, das Polizeimeister Krause in " Krauses Kur" an sein BMw Gespann gehängt hat?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.07.2015 08:08
#73 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Nö ... es handelt sich dabei um ein Plagiat ...

Zitat von Schneckenhaus Wohnwagen Heimseite
... ähnelt damit dem "Piccolo Wohnwagen" oder dem "kleinen Dübener Ei"



... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.178

11.07.2015 23:40
#74 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

Die Kawa war wie von Falcone beschrieben. Gegen ne Harley ziemlich stillos, längst nicht so souverän im Auftritt, wie das Gewicht und die schwülstige Optik des martialischen Eisenhaufens vermuten lassen, ziemlich wackliges Fahrverhalten und extrem scheissige Bremsen. Dazu eine asthmatische Röchelpumpe von schwachbrüstigem Riesen-V2, dass es eine Sau graust - damit würde ich keine Saison überleben. Hab mir stattdessen einen SLK gegönnt ...

Gruss
Serpel

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

11.07.2015 23:55
#75 RE: VN 1500 Classic Tourer als Reisemotorrad? Antworten

vom regen in die


ach was

super gemacht serpel

--
volki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz