Zitat von Nico der Biker im Beitrag #44 Hallo! Meine Frage lautet: SIND DIESE BREMSSCHEIBEN NUN ZU EMPFEHLEN ODER NICHT (FAHRE EINE HONDA CBR 1000rr) MfG NicoNEIN
-- volki Niveau ist keine Hautcreme
ingokiel
(
gelöscht
)
20.08.2018 18:24
Zitat FAHRE EINE HONDA CBR 1000rr So so, aha, na dann. Ich sach mal ja. So aussn Bauch raus. Ohne Gewehr und das muss ja jeder selber wissen.
sehr schöne urlaubslektüre auf so einem 200 ps sturzkampfbomber würde ich keine bremsscheiben montieren, die ohne herstellerkennung und zulassung aus seriöser quelle stammen. wenn du schon beim bremsscheibenkauf sparen musst, solltest du dir überlegen, vielleicht auf ein günstigeres krad zu wechseln. viele grüße von der ostsee, martin
ingokiel
(
gelöscht
)
21.08.2018 11:06
Warum machen Menschen sofas!
Serpel
21.08.2018 11:17
Zitat von martin58 im Beitrag #49 auf so einem 200 ps sturzkampfbomber würde ich keine bremsscheiben montieren, die ohne herstellerkennung und zulassung aus seriöser quelle stammen. wenn du schon beim bremsscheibenkauf sparen musst, solltest du dir überlegen, vielleicht auf ein günstigeres krad zu wechseln.Er wird‘s nach der ersten ernsthaften Bremsung schon merken. Wenn‘s fortan im Hebel pulsiert ...
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Brundi
21.08.2018 11:54
Zitat von Nico der Biker im Beitrag #44 Hallo! Meine Frage lautet: SIND DIESE BREMSSCHEIBEN NUN ZU EMPFEHLEN ODER NICHT (FAHRE EINE HONDA CBR 1000rr) Wow super Einstand.
Selten jemanden erlebt, der bei seinem ersten Auftritt so "unhöflich" war.
Grüße
Brundi
Maggi
21.08.2018 13:01
Was willste von "Nico der Biker " denn erwarten?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung