Puh - einen schrecklichen Moment lang hatte ich tatsächlich geglaubt… nein, es war eine schreckliche Nacht… Uha, wie schön, daß es nur ein Mißverständnis war
Was für ein schönes, interessantes Mopped. Glückwunsch, Martin.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Jetzt sei mal nicht so pingelig, bloß weil im Beinschild eine Delle ist. Ich find sie vielleicht nicht so schön wie eine Vincent, aber irgendwie schon. Schön.
Dieter (Du weißt ja, Affe, Seife…)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Maggi im Beitrag #41Roller ist Roller, über die Klippe damit!
das (sowas) hab ich noch nie gesehen. schön seltsam, viel spass damit
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Hmm...ich möchte ja nicht die Glückwunsch-Bremse hier geben...aber da muss man schon Liebhaber solcher Fahrzeuge sein damit einem sowas gefällt...Die Schönheit liegt halt doch im Auge des Betrachters.
Zitat von Falcone im Beitrag #58 Die ältere Version ist noch etwas reizvoller, allerdings hat meine schon den Big-Block-Motor mit fetten 8 PS , das drückt!
Von Übertreibungen ist es immer gut, Abstand zu nehmen, sonst schießt einen die Urgewalt des Motors gleich ins Off.