Nun nehmt mal die rosa Brille ab und werdet sachlich, sonst seit ihr so auf "Linie" bedacht und hier kann man zwischen Rahmen und Seitendeckel eine Mütze durchschmeißen ...
Außerdem ist der Kettensatz hinüber, Frechheit bei dem Preis ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
habe gestern und heute wieder an der gb500 gesägt... noch hält der ast aber es lehnen schon 4 lkw reifen an ihr, und der tank liegt ausgebaut in einer schubkarre daneben
das bild täuscht schon etwas... der klarlack ist teilweise unterwandert, dann mindestens alle gummitele und die vergaserdichtungen plus membrane neu, von eventuellen standschäden im motor ganz zu schweigen... er träumt von 2500,- was aber utopisch ist... selber gemacht verschwinden locker mal zwischen 5-800€ bis sie tüff hat... werde beim nächsten mal die rektalkamera mitnehmen und in den zylinder schauen
Nö, ich meine den Philippe Muck. Der handelt mit Militärklamotten im großen Stil. Dessen Frau hat seit Jahren eine Clubman in der Garage und will sie partout nicht hergeben. "Wenn ich denn doch wieder fahren will..."