Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.269 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Falcone Online




Beiträge: 112.483

16.06.2015 20:53
Ich gestehe ... Antworten

Ich gestehe und krieche zu Kreuze - ich hab es getan! Wirklich.
Ich habe Probefahrt gemacht und spontan gekauft. Seit heute bin ich Besitzer eines Wasserboxers.
Ich muss zugeben, das Teil ist einfach klasse. Schnurrt wie ein Uhrwerk, ist erstaunlich handlich und leichtfüßig und der Motor besticht wirklich durch die gleichmäßige Kraftentfaltung. Dabei saubequem und hat ein prima Koffersystem.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal machen werde.
Aber nun ist es passiert.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.06.2015 20:57
#2 RE: Ich gestehe ... Antworten

Müssen wir jetzt ganz mutig sein?

Gruß,
Mattes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.06.2015 20:59
#3 RE: Ich gestehe ... Antworten

Oha! Hast du die Aufnahmeprüfung im Boxerforum bestanden?

Die W´s nehme ich jetzt natürlich gerne.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.06.2015 21:03
#4 RE: Ich gestehe ... Antworten

aber keine GS, oder???????

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.06.2015 21:11
#5 RE: Ich gestehe ... Antworten

Bestimmt einen VW.

Falcone Online




Beiträge: 112.483

16.06.2015 21:17
#6 RE: Ich gestehe ... Antworten

Zitat
Bestimmt einen VW.


Na, also! Soooo schlimm ist es ja nun doch nicht. Außerdem sind wir hier im Motorradforum!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

16.06.2015 21:24
#7 RE: Ich gestehe ... Antworten

Bitte keine Gouldwing!!

Gruß
Serpel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.06.2015 21:25
#8 RE: Ich gestehe ... Antworten

Den Gedanke hatte ich auch schon, hab mich aber nicht getraut ihn auszusprechen.

Gruß,
Mattes

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.06.2015 21:25
#9 RE: Ich gestehe ... Antworten

Sach bittebitte, dass es keine GS ist....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Online




Beiträge: 112.483

16.06.2015 21:26
#10 RE: Ich gestehe ... Antworten

Zitat
Goldwing

Neeeiiiin!
So alt bin ich nun doch noch nicht. Zwei Zylinder sind genug.
Und dass der Ansaugtrakt jetzt von oben in den Zylinder geführt wird, macht erstaunlich viel hinsichtlich der Sitz-Bequemlichkeit aus. Hätte ich nicht gedacht.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

16.06.2015 21:26
#11 RE: Ich gestehe ... Antworten

Zitat
Bestimmt einen VW.


Na, also! Soooo schlimm ist es ja nun doch nicht. Außerdem sind wir hier im Motorradforum!



Ach ja?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Falcone Online




Beiträge: 112.483

16.06.2015 21:27
#12 RE: Ich gestehe ... Antworten

Zitat
dass es keine GS ist...



Den Gefallen tue ich dir. Es ist keine GS. Sie ist verkleidet.

Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 112.483

16.06.2015 21:29
#13 RE: Ich gestehe ... Antworten

Ok, Andy, zu so eine(r) VW würde ich mich vielleicht sogar hinreißen lassen - aber die hab ich leider nicht.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

16.06.2015 21:29
#14 RE: Ich gestehe ... Antworten

RS?

Die-will-ich-auch, manno!

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.483

16.06.2015 21:30
#15 RE: Ich gestehe ... Antworten

Kannst sie ja mal Probe fahren. Wenn du wieder einen Führerschein hast.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz