Ich gestehe und krieche zu Kreuze - ich hab es getan! Wirklich. Ich habe Probefahrt gemacht und spontan gekauft. Seit heute bin ich Besitzer eines Wasserboxers. Ich muss zugeben, das Teil ist einfach klasse. Schnurrt wie ein Uhrwerk, ist erstaunlich handlich und leichtfüßig und der Motor besticht wirklich durch die gleichmäßige Kraftentfaltung. Dabei saubequem und hat ein prima Koffersystem. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal machen werde. Aber nun ist es passiert.
Grüße Falcone
Müssen wir jetzt ganz mutig sein?
Gruß, Mattes
3-Rad
16.06.2015 20:59
Oha! Hast du die Aufnahmeprüfung im Boxerforum bestanden? Die W´s nehme ich jetzt natürlich gerne.
aber keine GS, oder???????
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
3-Rad
16.06.2015 21:11
Bestimmt einen VW.
Zitat Bestimmt einen VW. Na, also! Soooo schlimm ist es ja nun doch nicht. Außerdem sind wir hier im Motorradforum!
Grüße Falcone
Serpel
16.06.2015 21:24
Bitte keine Gouldwing!! Gruß Serpel
Den Gedanke hatte ich auch schon, hab mich aber nicht getraut ihn auszusprechen.
Gruß, Mattes
Sach bittebitte, dass es keine GS ist....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zitat GoldwingNeeeiiiin! So alt bin ich nun doch noch nicht. Zwei Zylinder sind genug. Und dass der Ansaugtrakt jetzt von oben in den Zylinder geführt wird, macht erstaunlich viel hinsichtlich der Sitz-Bequemlichkeit aus. Hätte ich nicht gedacht.
Grüße Falcone
Zitat Bestimmt einen VW. Na, also! Soooo schlimm ist es ja nun doch nicht. Außerdem sind wir hier im Motorradforum! Ach ja?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat dass es keine GS ist... Den Gefallen tue ich dir. Es ist keine GS. Sie ist verkleidet.
Grüße Falcone
Ok, Andy, zu so eine(r) VW würde ich mich vielleicht sogar hinreißen lassen - aber die hab ich leider nicht.
Grüße Falcone
Serpel
16.06.2015 21:29
RS?Die-will-ich-auch, manno! Gruß Serpel
Kannst sie ja mal Probe fahren. Wenn du wieder einen Führerschein hast.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung