Oha, ein S vergessen, welches ich dir nun an den Kopf schmeisse!
Sei mal nicht so ohne Idee, was könnt man wohl für den Monti als Geisel einfordern, naaa?! Was eine Frage...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Also ich fände es ganz unterhaltsam. Ich befürchte nur, dass ich kein Lösegeld bekommen würde. Allerdings würde mir sicherlich von Rechts wegen auch nichts passieren: Die Verwandtschaft wird Montis Verschwinden sicher gar nicht bemerken wollen, weil zu Hause auf einmal alles reibungslos läuft, und die Staatsoragne glauben mir nicht, dass ich Monti entführt habe.
..und schon wieder lockert der Monti durch seine reine Anwesenheit ein beschissenes Thema wieder ins absolut Lächerliche!
Wenn das nicht Göttlich ist, dann weiß ich nicht weiter...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Was zahlste denn freiwillig, wenn man mich nicht in Japan einquartiert?
Gruß Monti
Warum sollen denn die armen Griechen wieder herhalten?
Gruß Monti
Es scheint Reinkarnation zu geben - jedenfalls meinte ein Reporter grade das eine längere Pause vor dem gerade laufenden Wttbewerb eben dieser Reinkarnation der Christina Obergföll gut getan habe ....
Kann natürlich auch sein das er Rekonvaleszenz gemeint hat - man weiß es nicht
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von manx minx im Beitrag #84haste voellig falsch interpretiert, montissimo!
ich wuerde *denen* ihren haushalt zahlen, damit du nich nach japan kommst.
du kriss natuerlich nix.
Wohlweisslich falsche Interpretation meinerseits, aber das haste dir bestimmt schon gedacht.
I mog nix, is scho recht.
Gruß Monti