Schieben hätte noch weniger Verbrauch gebracht! Sisso!
Gruß monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatSorry Soulie, aber ein Umweltschützer biste damit wirklich ned
Wenns geht hab ich geschrieben. Bei 1.200-Kilometer-Strecken bringt das schon was. Immerhin war ich überrascht, dass ich am Sonntag nach gut 12 Stunden am Ziel war. Trotz Umweg über Rimberg (Hattenbacher Dreieck verpennt , so sehr ins Gespräch vertieft), Mitfahrer in Bamberg abgesetzt, durch Minga durch, Zirler Berg, nach der Europabrücke Landstraße ... Mit 130 km/h schaffste das nicht. Was äschälich war, sind die 20 Minuten, die wir in HH auf den Migrationshintergründler gewartet hatten. Vergeblich ... Der war wohl zu blöd, um die gebuchte Fahrt zu stornieren.
Hallo!,was diskutiert ihr denn immer noch über den Verbrauch?,hier geht es doch um geile Angeberkisten. Und wenn schon,den RAM kann man ja auch mit Gas betreiben.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #130Jörg,denkst du dabei an soetwas wie dem Gorilla hinterm Steuer?
unter anderem - aber wenn du die Augen aufmachst wirst du feststellen, das der Anteil der besonders rücksichtslosen Fahrern unter den SUVs weit höher ist als bei "normalen" Autos
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das möchte ich nicht anzweifeln,Stichwort Rangordnung,ich bin der größte usw. Egoismus ja sowieso. Klar,in einer kleinen Quetsche traut man sich sowas eher nicht.
ZitatKlar,in einer kleinen Quetsche traut man sich sowas eher nicht.
du verwechselst Ursache und Wirkung - wer sich für wichtig und mächtig hält kauft sich keinen Clio
......ich erinner mich dunkel annen Fernsehbericht ( einen seriösen ) über einen Konzernchef, der jeden Tag mit seinem alten Toyota zur Arbeit fährt.......... glaub das Unternehmen war sogar Börsennotiert.....
Nie stimmen solche aussagen zu 100% (was ich das auch in diesem Tread schon gesagt habe) Aber ich bin mir auch sicher, das dieser Typ von dem du spricht, nicht nur beim Autokauf zurückhaltend ist sondern auch gegenüber seinen Angestellten eher nicht den "Superboys" heraus kehrt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen