Ich habe gerade im Fernsehen die Werbung für den neuen Audi Q7 gesehen.
" ....und vor allem eins, durch nichts aufzuhalten " war der letzte Satz der Werbung.
Und genau das habe ich heute Morgen auch erlebt - zuerst düst der Audi-Panzer meine Spur kreuzend bei rot rüber um dann einen km weiter als letzter in der Linksabbiegerspur wieder bei rot rüber zu fahren und dann 'ganz wichtig' in eine Waschstrasse zu fahren - muss ja ausserordendlich dringend gewesen sein ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Na ja, Mutti kann die lieben Kleinen nur im sauberer SUV vor der Schule abliefern. Sollen die Kleinen wegen eines lästigen Kradfahrers etwa zu spät in die Schule kommen und den Anschluß an eine güldne Zukunft verlieren?
Zitat...kreuzend bei rot rüber um dann einen km weiter als letzter in der Linksabbiegerspur wieder bei rot rüber zu fahren und dann 'ganz wichtig' in eine Waschstrasse zu fahren - muss ja ausserordendlich dringend gewesen sein ...
ja, vielleicht hat es echt nur arg pressiert.
für die einen ist es halt nur ne autowaschanlage , für die anderen die größte toilette der welt.WC.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Zephyr im Beitrag #3Na ja, Mutti kann die lieben Kleinen nur im sauberer SUV vor der Schule abliefern. Sollen die Kleinen wegen eines lästigen Kradfahrers etwa zu spät in die Schule kommen und den Anschluß an eine güldne Zukunft verlieren?
Und da beschwert sich dieser Hilfsrocker noch !!
Also Leute gibt´s...
C4
Noch schlimmer - ich war als drecks-Radfahrer unterwegs - wie innerorts nahezu immer - dadurch das ich auf der linken Seite unterwegs war (Radweg in beide Richtungen - auf der anderen Seite der Straße weder Fuß noch Radweg), deshalb hat er an der ersten Ampel als es gerade grün für mich wurde, meinen Weg gekreutzt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitatzuerst düst der Audi-Panzer meine Spur kreuzend bei rot rüber um dann einen km weiter als letzter in der Linksabbiegerspur wieder bei rot rüber zu fahren und dann 'ganz wichtig' in eine Waschstrasse zu fahren - muss ja ausserordendlich dringend gewesen sein ...
wenn ich solche Dinge beobachte kann ich hinterher höchsten sagen ob das ein blaues grünes oder schwarzes Auto war...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenn ich die armen kleinen Frauen sehe, die sich in (mit) diesen Monstern rumquälen, dann frage ich mich, warum sie sich das antun.
Durch ordentlich PS lässt sich das Manko der Aerodynamik dann auf der Bahn wieder ausgleichen. Den Sprit zahlen wir vermutlich alle mit. Und der Qashkai wird gleich mit Einparkhilfe ausgeliefert.
Ja, nee, iss klar ...
Der Q 7 ist aber auch ein ganz besonderer Brocken! Den dürfte sogar unsere Graue Eminenz erkennen!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitatdann frage ich mich, warum sie sich das antun.
Weil die Ehemänner das so wollen. Bei mir arbeitet so ein Exemplar, würde lieber einen kleinen Stadtflitzer fahren, Männe meint aber so ein Panzer wäre sicherer also fährt sie ein SUV mit dem sie aber, außer geradeaus fahren, nicht umgehen kann.
ZitatWie jetzt ... die fährt einen größeren Wagen als-wie der Chef ...
... ist das kein Kündigungsgrund?!
Nee, bist Du bekloppt? Das ist meine Vertretung, ohne die müßte ich noch mehr Zeit in dem Scheissladen verbringen, da schaut man mal über die dicke Karre generös hinweg.