Egal, ob Männlein oder Weiblein am Steuer - der Q 7 ist das Hässlichste, was Audi jemals produziert hat. Wo ich ja ansonsten bekennender Audi-Design-Fan bin. Während ich den Q 3 sogar ganz passabel finde ...
Ich finde die SUV's generell hässlich, ich finde die Dinger einfach bloß geschmacklos und geradezu peinlich vulgär. Es gibt ein einziges Modell dass man als SUV einstufen kann dass ich ganz ansprechend finde und dass ist der Skoda Yeti, der ist nicht so protzig.
Zitatdass ich ganz ansprechend finde und dass ist der Skoda Yeti, der ist nicht so protzig.
Naja, wenn man daneben steht ist das Ding genauso ein Brocken wie die anderen SUVs auch, der einzig wahre SUV ist sowieso der hier.
Die Karre finde ich total klasse, hatte mal vor wenigen Jahren überlegt mir den zu besorgen. Die sporadische Technik von gestern hatte mich nicht im geringsten gestört, ganz im Gegenteil. Allerdings ist der Spritverbrauch auch deutlich von gestern und das war ein dicker Punkt bei den Contrapunkten.
Zitathatte mal vor wenigen Jahren überlegt mir den zu besorgen.
Nicht nur Du.
Zitat Allerdings ist der Spritverbrauch auch deutlich von gestern
Das siehst nicht nur Du so.
Ich hatte auch mal überlegt so einen Lada als Lastesel und Gartenfahrzeug anzuschaffen, viele Winzer fahren hier mit so einem Ding rum aber 10l/100km fand ich dann doch eher abschreckend, schade eigentlich.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.