40 Jahre schon??? Das ist ein Wort, da kannst einen Oldtimer noch neu erwerben. Habe die Lada Webseite aufgerufen, da heisst er nun "Taiga" statt "Niva". Sieht aber immer noch aus wie vor 40 Jahren. (Jessas, wie die Zeit vergeht, da war ich 11 Jahre alt).
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Vergiss die Sicherheitsmängel bei so einem Gefährt nicht, denn der bekommt keine 5 Sterne bei den EuroNCAP Crashtests!
Vieeeeel zu gefährlich, wenn man sich damit auf die Strassen wagt, gelle?!
Bei knapp 130 km/h Höchstgeschwindigkeit (die wird man wohl eher nicht "ausfahren", da wird es wohl ungemütlich laut werden) sehe ich auch ein Gefährdungspotential, denn da können die grossen SUVs aufgehalten werden.
Gruß Monti (Mir sind solche "Tests" im Grunde Wurscht. Habe ich doch auch auf dem Motorrad gesessen und es überlebt!)
Eben! Entschleunigung ist angesagt, zudem ist es ein 40 Jahre oller Oldtimer! Passt demnach auch zu meiner persönlichen "Reaktionszeit".
Gruß Monti
Beim Thema Entschleunigung würde ich eher nach einem 40 Jahren alten 200D mit Automatik Ausschau halten, wenn mir danach wär'. Gut, der hat dann keinen 4 Rad Antrieb. Ähnliches Wanderdünenverhalten.