Zitat von Duck Dunn im Beitrag #59Erschreckend ist eher, das W Fahrer derart intollerant sind. gell Jörg und Soulie?
Gruß vom Ducky, Ex-Harley Fahrer und US Cars Liebhaber
wieso bin ich denn schon wieder intollerant, wenn ich bei den Dingern kotzen muss - das ist meine emfindung die ich niemanden aufzwingen will wärend du und andere die scheißkarre nicht als "finde ICH coll" sondern als generell "cool" bezeichnen, was sie definitiv nicht sind.
von mir kannst du hier auch solche Sätze lesen:
---- niemand kann was dafür was er geil findet - das kommt aus dem Unterbewusstsein ----
---- aber wie gesagt, alles nur meine ganz persönliche meinung ----
Toleranz ist die Meinung anderer zu akzeptieren, und nicht von anderen die eigene Meinug einzuforern, mein lieber Duck
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
RICHTIG WICHTIG scheinen derzeit versteckte Blinkleuchten zu sein - nicht nur am Q3 ... das cleene Heck steht ab einem bestimmten Budget neuerdings über der Verkehrssicherheit, interessant ... aber wehe die Blinker am Krade stehen nicht im korrekten Abstand zueinander ...
Zum besseren Verständnis hier ein kleines Ratespiel: Wer findet den Blinker??? ... ... und nein, auch luminiszierend ist er, erstrecht in Kombination mit dem Stoplicht, nahezu unsichtbar.
FFF schonmal gehört? Egal, vermutlich passen sich die Hersteller damit ja nur den "Blinkgewohnheiten" der Fahrer an?!
Diese versteckten Winzblinkleuchten gibt's inzwischen bei vielen PKW. Dafür leuchten die Bremsleuchten so stark, dass ich als Hintermann vor einer roten Ampel die Sonnenblende runterklappe, um nicht geblendet zu werden.