Zitat von Soulie im Beitrag #150Es gibt aber auch - speziell hier - die Rentner SUVs. .... Also quält man sich - und andere. Solche SUV-Treiber sind aber in der Regel gutartig.
das mit dem einfach hinsetzen kann ich nachvollziehen (gerade nach den Knie OP wär es einfacher für mich gewesen) aber diese überfordeten mögen von sich aus gesehen gutmütig sein harmlos aber meist nicht, eben weil überfordert.
aber es gibt ja nicht Nur geschosse ala Q7 ein Chevrolet Trax zB ist weder länger noch breiter als ein Golf, er ist nur höher, hat aber kein Prestige
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Die Australier (echte Männer eben ) beschreiben solche mini SUVs wie den Tiguan, etc. deshalb ja auch gerne mit: "It's for moms to bring their kids to school!"
Dann haben wir hier eine verkehrte Welt, wenn man so sieht, was in entsprechenden Stadtvierteln vor den Schulen steht. Auf dem Land gibt es bezeichnenderweise diese großen Luxus-SUV so gut wie gar nicht.
ZitatDann haben wir hier eine verkehrte Welt, wenn man so sieht, was in entsprechenden Stadtvierteln vor den Schulen steht.
Das mag daran liegen, daß es, zumindest in den Augen bestimmter weiblicher Bevölkerungsgruppen in D-Land, sowieso an echten Männern fehlt. Diese Denkweise ist ja nicht neu. Siehe Ina Deter mit "Neue Männer braucht das Land" oder den Doris Dörrie Film "Männer" aus den 80er, bzw. 90er Jahren.
ZitatDann haben wir hier eine verkehrte Welt, wenn man so sieht, was in entsprechenden Stadtvierteln vor den Schulen steht.
Das mag daran liegen, daß es, zumindest in den Augen bestimmter weiblicher Bevölkerungsgruppen in D-Land, sowieso an echten Männern fehlt. Diese Denkweise ist ja nicht neu. Siehe Ina Deter mit "Neue Männer braucht das Land" oder den Doris Dörrie Film "Männer" aus den 80er, bzw. 90er Jahren.
Wir sind schon geschundene Kreaturen.
Hallo Mattes, es gibt halt unter Männern und Frauen "solche" und "solche". Richtige Frauen haben aber zum Glück kein Problem mit allen Männern.
Das ist kein SUV, das ist ein Geländeagen. So wie ein Landy, ein echter Jeep, ein LJ oder SJ oder ein alter Toyota Landcruiser. So was würde der normale SUV-Käufer nie fahren.
Ausserdem ist so ein Lada Niva zu billich, da rümpfen doch die andern Mütter mit ihren Mainstream-SUVs vorm Kindergarten die Nas', denn für die Anschaffungskosten eines Mainstream-SUV Audi oder BMW bekommst 6 oder 7 Lada Niva. (Edit: oder noch den ein oder anderen dazu, bei den aufgerufenen Preisen der Mainstream SUVs! Die Preise kann man bis weit über 100.000 Euro treiben) Mit 'nem Lada Niva bekommst zudem auch noch einen Parkplatz...
Mir hat der Lada Niva schon immer gefallen. Wie lange gibt es diesen denn schon auf dem Markt? Jahrzehnte wohl, oder?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.