Gar nix - nehme ich an. Beim TÜV-Termin meiner ehemaligen Pökel-Ella fragte der Graukittel, wer den Sitz gebaut habe. Als ich mich dazu bekannt hatte war das Thema erledigt. Vermutlich wirds dir genauso gehen, falls du das Projekt tatsächlich durchziehen willst.
Wenn man die Rohre an eine Platte in Breite der Schwinge mit nem 17er Loch für die Steckachse befestigt und noch ein 6er Gewinde in die Platte macht, um mit einer zusätzlichen Schraube die Platte zu fixieren :-)
Zitat von Rookie83 im Beitrag #33Wenn man die Rohre an eine Platte in Breite der Schwinge mit nem 17er Loch für die Steckachse befestigt ....
Ich würde evtl. ein U-Blech (Höhe der Schwinge und die beiden Schenkel so beit wie die Schwinge) links/rechts am Ende der Schwinge am neu gemachten Winkelblech (dort wo die Schraube dagegendrückt) mit einer etwas längeren Seite nach hinten mit 2 Gewinden versehen und das U-Blech damit sichern, damit kann sich das U-Blech nicht bewegen.
Zitat von Rookie83 im Beitrag #34Ääääh hat Enzo mehrer W's? Ich wollte eigentlich mal die gelbe sehen. Die hat doch einen seitlichen Kennzeichenhalter oder?