Nun ist das Spielzeug für Macaco fertig geworden. Volki konnte es schon mal auf der Strasse testen, die letzten 3 Tage gingen drauf um es für Sprintrennen zu präparieren. Das Moped wiegt rennfertig mit allen Betriebsstoffen randvoll 162kg. Leistung Ist knapp 60 PS und noch ein wenig extra. Ich hoffe er behält die Nerven am Start, die W kann was und ist schnell.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_7311.JPG IMG_7317.JPG IMG_7318.JPG
Ich hab mir eben mal die bisherigen Ergbnisse des "sultans of sprint" angeschaut - sieht ja gar nicht so schlecht aus - ich halte jedenfalls die Daumen fest gedrückt.
übersetzung original, da kann sie die leistung besser umsetzen die nach dem start kommt start ist etwas schwieriger, aber hintenraus besser der serienhubraum ist halt nicht wirklich optimal für so spielereien, aber schauen wir mal was geht die testläufe sahen gut aus
@falcone tja, was soll ich sagen... aber geradeaus gehts gut, und landstrasse wird er auch lernen ich sags doch, böse alte männer hier
genau das meinte ich ! Leistung haben die anderen ja auch... deswegen denke ich mir so das die ersten 5-7m wichtiger sind !! aber ich gehe mal stark von aus das du da genug praktische Erfahrung gesammelt hast mit diversen Übersetzungen
der motor der w ist unangetastet was die innereien betrifft, somit ist er vermutlich einer der schwächeren im rennen.. aber wir haben immer was zu lachen dabei, und somit wird es spannend
Ich drück dem Macaco die Daumen. Beim Eigengewicht spielt er ja auch in der ersten Liga. Mit Fahrer können das ja nur knapp über 200Kg sein, da sollte doch was gehen.