So, noch mal als kleine Zusammenfassung für vergessliche und neue Teilnehmer.
Termin: Samstag, 14.11.2015 Ab mittag geht es los. Gemüse schippeln, Fleisch anbraten usw. Für ungeübte Köche steht schon mal ein Bier bereit. Wichtig ist, das das Gulasch gegen 19Uhr fertig ist, da der Axel sonst sehr weinerlich wird.
Das ganze findet statt auf der Terrasse, im Garten und der Garage und für Weicheier auch in Wohnzimmer und Küche. Also bitte passende Kleidung und warmes Schuhwerk mitbringen.
Parken in den drei Einfahrten von Hausnummer 138 und 140. Zelten im Garten ist möglich. Auch auf dem Bertelsweg kann man parken und dann von hinten durch das Gartentor. Da ist auch Platz für Womos
Adresse per PM.
Für die Hausschläfer: Bitte Luma und Schlafsack mitbringen. Auf dem Dachboden liegen auch ein paar Matratzen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Für die Hotelübernachter: Ihr könnt gerne auch zu uns zum Frühstück kommen. Das ist in großer Runde immer noch sehr unterhaltsam.
Die Kosten wollen wir wie immer über eine Spende in die Box umlegen. Jeder gibt, was er für richtig hält, oder auch nicht.
Meine Frau überlegt sich gerade einen leckeren Nachtisch. Es wird also niemand hungern oder dürsten müssen.
Ich fahr seit Wochen einen Karton für Dich im Auto spazieren. Auch gestern beim Stammtisch warst Du nicht da. Ja, ich bringe die Klamotten mit nach Ostwestfalen.