Ach du liebe Güte, schon wieder ein Jahr vorbei ???[] Nee, nee ich freue mich !!
Das einzige Problem für mich wird sein, mir die ganzen Namen zu merken. Die meisten Nasen , äh ..Gesichter kenne ich ja mittlerweile, aber die passenden Namen....
ihr habt unseren ganz großen Respekt. 35 Leute hatten wir ja auch schon beim Heidschnuckentreffen aber über 50 Gäste, Boah Ey, ganz viel Spaß wünsch ich euch allen bei dieser sicherlich außergewöhnlichen W-Party
Ich weiß, datt der Norbert weiß, datt Du weiß, dat der Dich kennt, ich wollt nur anmerken, dat die Andrea net weiß, dat der Norbert weiß, dat Du weißt wie er heißt, weiße?
das mit dem Glühbier sollte eigentlich ein Gag sein. Bei den zu erwartenden Temperaturen am Wochenende tut Glühbier meiner Meinung nach eigentlich nicht nötig.
Wenn Du den Wein hauptsächlich für uns besorgen willst fänden wir das natürlich sehr nett - tut aber ganz bestimmt nicht nötig. Wir werden, wie immer bei solchen Gelegenheiten, unseren trockenen Weiswein in ausreichender Menge dabei haben.
Eine Flasche Amarula ist auch noch mit dabei (wird aber nicht verraten was das ist).