Ich hatte ja schon für den Januar ein Treffen in Trendelburg klar gemacht. Das aber hier im Forum gar nicht erst gepostet. Das hab ich allerdings wegen Tauerntreffen wieder abgesagt. 2017 soll das aber stattfinden.
Mal schauen, ob du dann auch noch so euphorisch bist.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #91... Das hab ich allerdings wegen Tauerntreffen wieder abgesagt. 2017 soll das aber stattfinden.
Dann wäre doch das Valsenestre etwas für dich gewesen, jetzt am Wochenende. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe lange mit mir gerungen. Wenn ich eine alte Gurke mit Grobstollenprofil hätte, wäre ich dabei gewesen (da muss man nicht unbedingt zelten ), und in meine Herbstferien hätte es so gerade gepasst .
Hier noch ein paar Bilder, fast ganz ohne Schnee, dafür mit "lecker essen"
Zitat von 3-Rad im Beitrag #95Sieht ja lecker aus.
Einen Radsatz mit K60 hätte ich aber leihweise für dich gehabt.
Gruß Norbert
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich meine "güldene" W mit polierten Deckeln einem evtl. Salzfrass ausgesetzt hätte
Und die brunette Kilohamsterbacke, die für Schweinewetter geeignet wäre, ist (mir) einfach zu schwer, die haben dort Glück gehabt, dass es nicht geschneit hat.
Ich glaube, ich brauche noch irgendeine Leichtenduro
Zitat von 3-Rad im Beitrag #93Nur damit wir uns richtig verstehen. Das Treffen findet dann draußen statt, nicht in der Ferienwohnung oder im Wohnmobil. Auch nachts.