Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

19.05.2015 08:54
#46 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Jooo, Alu lässt sich ganz gut sägen.
Mein Deckel ist verschraubt,
der Schlauch gesteckt bzw. am Vergaser verklebt.

Wenn man einmal das Loch auf'm Kieker hat ...
Na ja, das hat selbst Kawa dann gemerkt.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

19.05.2015 09:18
#47 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Hättest Du bitte noch mal ein Detailbild von Deinem Deckel??
Hast Du da schnöde ein Gewinde in den Block geschnitten????
Dat nen ich ma Hemmungslos!!!

Grüße PepPatty

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.05.2015 10:17
#48 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Ich stör euch ja nur ungern in eurer Pfuscherlust , aber habt ihr vielleicht mal auch nur ansatzweise darüber nachgedacht , das dieses Loch
dazu gedacht ist den Luftstrom über den Auslassventilen zu lenken??????

Kann man auch an jedem Luftgekühlten ZK , beispielsweise bei Flugmotoren sehen.

Aber macht mal , die Ventilführungen der Auslassventile freuen sich jetzt schon....

Schlimm genug , das Kawa sich so sehr an den Kunden im Netz orientiert und diesen Schwachsinn auch noch im 800er Kopp verbaut hat...

Gruß
Surfin´Bird

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

19.05.2015 10:24
#49 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Dat Loch hat n Zweck???
Konnten die das nicht schöner?????
Nu haben die so ein Showbike gebaut und dann machen die sofas....

Dasdarfdochwohlnichtwahrsein.....

Edit sacht noch: vielen Dank für den Hinweis!!!

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.05.2015 10:54
#50 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Jeden Tag einen frischen Eiswürfel in die beiden SLS-Schächte legen, kühlt die Auslassventile auch.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

19.05.2015 11:54
#51 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Und wie werden die Auslassventile auf der rechten Seite gekühlt?
Der Surfi hat grad ne Riesenwelle erwischt!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

19.05.2015 11:58
#52 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten



Okeeeesen....

Also Soulie, zeich ma Foddos von der Büchse da am Ventilkühlschacht, büdde!!

Grüße PepPatty

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

19.05.2015 12:11
#53 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Der Surft hat schon recht.
Und auf der rechten Seite ist zwar der Winkeltrieb davor, aber dahinter ist auch das Loch.
Hier sind die Stege zwischen den Rippen so gemacht, dass auch hier Luft durch kann.

Gruß
Carsten

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.05.2015 12:21
#54 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Allerdings kann hinter diesem Rippenadapter von W-arum die Luft sicher auch weiterhin durch, denke ich.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

19.05.2015 12:40
#55 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Dann muss ich wohl Löcher in meine Dose bohren ...

Und was ist bei der 800er?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.05.2015 12:49
#56 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Du musst einfach "cool" auf die Dose schreiben, am besten mit einem eisblauen Stift, dann ist wieder alles gut.

Aber im Ernst: Der W650-Zylinderkopf ist hinter der Königswelle dicht, da geht keine Luft durch.
Und der W800-Zylinderkopf ist auf beiden Seiten dicht, da geht also auch nirgendwo Luft durch.
Also keine Panik, ihr könnt das Loch zubasteln, wie es euch beliebt.

Grüße
Falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.05.2015 17:26
#57 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

....und euch am frühzeitigen Verschleiss eurer Auslassventilführungen erfreuen.
Is ja nicht so , dass es bei der 650er schon knapp ist , ach nee , ist ja alles Quatsch und an den Haaren herbeigezogener Bullshit.

Und wenn der Herr Falcone das sagt , der sicherlich schon ganz viele Ventilführungen vermessen hat , tja , dann musss es ja stimmen.




















































oder etwa doch nicht?

Gruß
Surfin´Bird

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

19.05.2015 19:06
#58 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Hömma, Peter, mach hier nicht die Pferde scheu.
Was ist mit der W 650 rechts?
Und was ist mit der W 800 beidseitig?

Erzähl doch mal, bitte!

Gruß
nach B
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

19.05.2015 19:08
#59 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Zitat
zeich ma Foddos von der Büchse da am Ventilkühlschacht, büdde!!]


Was willst du denn noch sehen?

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.05.2015 19:56
#60 RE: Brücke f. Sitzbankmechanik entfernen?????? Antworten

Soulie , ich mach hier garnix.

Sieh Dir den Kopf mal genau an ,ich meine genau und dann verstehst Du evtl.was ich meine.
Das ist auch nicht meine Weisheit , sondern Stand des Wissens der gemeinhin anerkannt wird (ausser im W-Forum)

Der 800er Kopf ist eigentlich eine Verschlimmbesserung , das fängt bei den kleineren Kanälen an und hört bei der geschlossenen Kühlluftöffnung beileibe nicht auf.

Gruß
Surfin´Bird

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz