@PepPatty Moin, das sieht alles etwas rustikal aus, aber der Hubbel ist weg --war eigendlich nur als Vorstufe zu einer ganz neuen Sitzbank gedacht. Der Leidensdruck hat jedenfalls so stark nachgelassen, dass Geld und Zeit in andere Kanäle floss.IMG_2099.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2100.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3278.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Bank kommt dir bestimmt bekannt vor
Aber was das Loch, bzw seine Abdeckung am Zylinder betrifft, kann es sein, das ich da mal staunend vor stand??? Hättest da vielleicht noch ne Bauanleitungen für mich??
das ist nämlich für mich die einzig misslungene Stelle am Mopped. Das hätt ich gerne geändert....
Neee, W-olfgang, das wird wohl nix. So was macht man nur für sich selbst. Würde vermutlich auch niemand bezahlen wollen ... Aber absolut sauber gemacht!
Moin, eine richtige Bauanleitung habe ich nicht - ist ja auch eine völlig sinnfreie Aktion - Zündkerzenloch ohne Zündkerze ist aber auch. 4 Pappschablonen aus einer Cornflakesschachtel, einfach mit anhalten und passend schneiden, anfertigen, auf ein Alublech kleben und mit der Laubsäge ausschneiden, mit Kaltmetall passende Stege einkleben, für die Gussoptik grob Sandstrahlen (ich hatte dafür nur kantiges Hartgussgranulat zur Verfügung mit dem Effekt das mein Alu bei Regen Rostflecken bekommt.) und dann beim Loch bohren mit dem Bohrfutter den Ventildeckel zerschrammen (diesen Schritt kann man auch weglassen!) IMG_3277.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2780.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Oder Zündkerze eibauen... Gruß aus Hamburg W-arum