Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Offline



Beiträge: 33.300

02.05.2015 21:56
Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Meine angedachte Reiseroute

https://goo.gl/maps/7ouYL

Bisher war immer Griechenland (Igoumenitsa) als Ziel geplant und zurück mit der Fähre nach Brindisi und dann den Stiefel hoch. Das ist bestimmt auch sehr schön, aber inzwischen überlege ich für den Rückweg, ob ich nicht die Gunst der Stunde nutze, und über Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Slowakai und Tschechien zurück reise.

Gibt es von euch Tipps (wo man unbedingt fahren bzw. nicht fahren sollte), Tricks, Hinweise (was man unbedingt z.B. für die Einreise in bestimmte Länder wissen muss) und Kartenempfehlungen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hausstrecke und / oder Kaffee ??

Natürlich gehören Stationen in der Eifel (da bin ich sogar ein gute Woche im Trierer Raum), ein paar Tage im Vogelsberg und Hildburghausen, ein Besuch in Innsbruck, in Schwaz, in Wien und Zuoz und bestimmt auch ein Abstecher Richtung Garda See dazu.
Und wenn ich auf dem Rückweg des Motorradfahrens noch immer nicht überdrüssig bin, wollte ich noch zwei, drei Tage in Berlin halt machen.

Ich komme also mehr oder weniger indirekt, bei dem einen oder anderem von euch, an der Haustür vorbei.

Wer von euch Zeit und Lust hat, mir mal seine Hausstrecke zu zeigen, oder mit mir einen Kaffee zu trinken, den würde ich bitten, mir eine PM zu schreiben.
Ich versuche dann, zumindest schon mal für die "Hinreise", so etwas wie einen Zeitplan zu erstellen.
Für alle, die mehr im Osten wohnen (dazu gehören auch die Wiener), die würde ich auf der Rückreise ansteuern und von unterwegs versuchen, dies zeitlich abzustimmen.
Klingt kompliziert, ist es bestimmt auch! Aber ich denke, es ist trotzdem machbar. Und ich bin total neugierig, mal die Hausstrecke wenigstens einiger Forumianer kennenzulernen.

Mit einer Verabredung / Einladung für eine gemeinsame kleine Tour oder einen Kaffee oder ein Abendbier geht niemand die "Verpflichtung" ein, mir auch ein Gästebett anzubieten!!
Also keine Angst, ihr werdet mich auch schnell wieder los.


Lieben Gruß
Brundi


P.S.: Danke, SR-Junkie Hans-Peter, für diese schöne Idee
Ich hoffe, wir finden Zeit und fahren auch einer deiner Hausstrecken.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.109

02.05.2015 22:22
#2 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Freut mich, dass Du das aufgreifen konntest. Bei mir dauert es bestimmt noch das eine oder andere Jahr ...
Klar nehm' ich Dich gerne mit in "meinen" Vogelsberg und wenn es an einem Wochenende ist und meine Tochter ist nicht zu Besuch, dann kannst Du gerne in unsere "Ferienwohnung" und die W zu meiner W und zur SR in die Garage.
Morgen schaue ich mir Deine Plan mal auf einem großen Bildschirm an und dann melde ich mich ....

SR-Junkie
Froh zu sein bedarf es wenig,
doch wer W fährt, ist ein König

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

03.05.2015 07:16
#3 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Hallo Brundi,
unsere Einladung hab ich Dir ja schon gemailt
Termin mußt Du uns dann nennen! 28.08.-ca.19.09. sind wir übrigens in Italien , da sind die Hausstrecken noch geiler

bis denne
Ducky & Anna

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 113.327

03.05.2015 17:25
#4 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Schade. Ich wohne ja nicht an deiner Route. Ansonsten hätte ich dich glatt mal eingeladen

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

03.05.2015 18:07
#5 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Zu und auf meiner Route gehören einige Umwege. Schließlich habe ich viel Zeit und keinen Druck.
Der Kelch geht also nicht an dir vorüber.


Grüße Brundi

Falcone Online




Beiträge: 113.327

03.05.2015 18:09
#6 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Zitat
Der Kelch geht also nicht an dir vorüber.



Ich hab´s befürchtet.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

03.05.2015 18:14
#7 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Das ist gut.

Zitat von Martina
wenn du magst, gebe ich Dir auch gern noch ein paar Übernachtungstipps.


@Martina: gerne, sehr gerne sogar!

Grüße
Brundi

smiler Offline




Beiträge: 2.036

03.05.2015 18:21
#8 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Schade. Ich wohne ja nicht an deiner Route. Ansonsten hätte ich dich glatt mal eingeladen


...aber nur wenn jemand zu hause ist

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Falcone Online




Beiträge: 113.327

03.05.2015 19:26
#9 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Du musst halt vorher mal einen Ton sagen!
Ich habe es sehr bedauert, dass ich nicht zu Hause war.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.033

04.05.2015 06:42
#10  Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

tach

trier, dass ist ja hier.... oh ein, pööt... gib laut, wann und wenn und wie...
nenn bett steht hier immer bereit...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20150503-WA0005.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 113.327

04.05.2015 07:44
#11 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Aus so einem bequemen Bett wird Brundi gar nicht mehr raus wollen. Und dann hast du sie für mindestens eine Woche am Hals.
Bei mir gibt es daher so ein Bett.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

04.05.2015 07:54
#12 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Na, Gott sei dank hab ich Schlafsack, Isomatte und ein Zelt dabei. Da kann ich mich in deinen Garten einnisten und morgens mit den Amseln um die Wette brüllen.

Grüße
Brundi

be. Offline




Beiträge: 2.926

04.05.2015 09:52
#13 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

oh.ooh . . . brundi, hast du auch an alle umbauten gedacht ?

wünsche dir eine pannenfreie reise + wenn du dir mal die
hauptstatt.peitsche geben willst, melde dich.

be.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2015 11:27
#14 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #12
Da kann ich mich in deinen Garten einnisten und morgens mit den Amseln um die Wette brüllen.



Vorsicht, er hat ein Luftgewehr und scheint vor NICHTS zurückzuschrecken, nicht mal vor dem Verzehr seiner Opfer .

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

04.05.2015 14:54
#15 RE: Reiseplanung und gemeinsame Hausstrecke Antworten

Zitat von be. im Beitrag #13
oh.ooh . . . brundi, hast du auch an alle umbauten gedacht ?
Dein Link funzt bei mir nicht....
Aber Umbauten habe ich für die Reise nicht geplant, lediglich ein neues Nummernschild, am besten noch mit anderem Kennzeichen, dann würde ich in der Schweiz entspannter durch die Gegend fahren.

Zitat von be. im Beitrag #13
wünsche dir eine pannenfreie reise + wenn du dir mal die
hauptstatt.peitsche geben willst, melde dich.

Danke für die guten Wünsche.
Hauptstadt wird es dieses Jahr garantiert geben!! Ich melde mich dann rechtzeitig!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz