... hat Geburtstag!!!!! Fühl Dich herzlich und ganz vorsichtig gedrückt Was ich mir für Dich wünsche weisst Du ja bereits. Daher gebe ich die Bühne nun frei für weitere Gratulanten. Es lebe die Völlerei!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
decet
20.05.2015 11:46
Dann sei auch von mir herzlichst begratuliert Du müßtest ja jetzt schon Feierabend haben im Sonnenaufgehland, also hau rein, und genieß Deinen Geburtstagsabend. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Soulie
20.05.2015 11:50
Auguri nach Japan! Falls du dort sein solltest, Minxelmanxel! Und Grüße aus dem momentan verregneten Tremosine Soulie
woolf
20.05.2015 12:25
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Da kann ich mich ja nur anschließen: herzlichen Glückwunsch aus Dortmund !
Maggi
20.05.2015 13:11
Herzlichen Glückwunsch dem jabanischen Forumsgewissen.
--Blog
Axel J
20.05.2015 13:19
Alles Gute, lieber Andreas Und immer brav an die Moskitonetze denken Axel
Lieber Manxminx, auch wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag . Fehlen Dir in Japan nicht eine schöne Stadtwurst und gutes Bier aus Franken ? Wir wünschen Dir, dass sich irgendwo auf dieser Insel ein Laden auftut, der das für Dich bereithält !!! Nur roher Fisch kann auf Dauer auch nix sein , so wirst Du zur Strafe 110 Jahre alt. Liebe Grüße Krozinger und Irmi
Lieber fränggischer Manx San, Dir alles Gute zum Ehrentag. Bleib wie Du bist, was Anderes bleibt Dir eh nicht übrig VG Ducky
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Herzlichen Glückwunsch nach Japan, auch von Falconette! Zur Feier des Tages werde ich mal den Staub von der Falcone pusten und ein Stück Marzipan dir zu Ehren verdrücken.
Grüße Falcone
voller
20.05.2015 14:55
o-tanjoubi omedetou ,( Ich hoffe das stimmt so`) Alles gute zum Geburtstag, vom Volla und seinen Hühnern
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Herzlichen Glückwunsch nach Japonesien!
Gruß Hans-Peter
gerry
20.05.2015 15:40
Herzliche Grüße und alles Gute zum Geburtstag in das Reich der aufgehenden Sonne. Viel Spaß heute..... und auch sonst. Gruß Gerry
zzzz
knorri
20.05.2015 16:43
Glückauf und Glückwunsch, Andi! Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung