Um den Lago machst du einen großen Bogen? Ist vermutlich die Zeit, in der ich in HH bin (die ersten beiden Juniwochen). Souline hat in der Zeit volles Haus, zwei Freundinnen mit zwei Hunden. Am 14.6. will ich aber wieder dort sein! Falls dein Zeitplan sich etwas ändern sollte.
Zitat von Soulie im Beitrag #31Um den Lago machst du einen großen Bogen?
Ja, dieses Mal - zumindest auf der Hinfahrt.
Zitat von Soulie im Beitrag #31Am 14.6. will ich aber wieder dort sein! Falls dein Zeitplan sich etwas ändern sollte.
So um die Zeit will ich die Insel Ugljan erreicht haben. Dann gibt es ein paar Tagestouren durchs Velebit und um die Plitvicer Seen und ein bisschen Badeurlaub!
Nur weil sie nicht blitz und blinkt heißt das noch lange nicht, dass da was klappert! Oder anders gesagt: Da klappert nix, an meiner W! Nicht mal der Lampenring.
Eyh, komm, Soulie! Selbst nach der Schotterstrecke des Croce hat da nix geklappert, zumindest nicht bei meiner W! Ich behaupte ja glatt, gefahren zu werden, hat bisher noch keiner W geschadet!
Is geil, das nach ner gewissen Weile nochmal nachzulesen
Habsch auch mal gemacht auf meiner Gespannreise nach Laboue. Und genauso frei Schnauze geschrieben, was mir durchn Kopf ging! Leider is meins seit dem Umzug verschollen
@Duck Dunn: Hatte ich auch schon dran gedacht. Hab vor einiger Zeit mein Reisetagbuch von meiner Ägyptenreise wieder gefunden. Sind schöne Erinnerungen. Ich bin mir sicher, du findest dein verschollenes Reisetagebuch auch irgendwann mal wieder, so was verliert man beim Umzug ja nicht. Und dann ist die Freude doppelt so groß!
Tagebuch kann ich nur empfehlen. Ich finde es erstaunlich, was ich alles so vergesse, wenn jeden Tag so viele neue Eindrücke auf einen hereinprasseln. So ein Tagebuch hält da doch vieles fest.
Zitat von Falcone im Beitrag #40So ein Tagebuch hält da doch vieles fest.
Man könnte das natürlich unterwegs direkt ins Notebook tippen. Falls man doch einen Reisebericht verfassen möchte, hätte man dann schon einen Teil fertig!
Schade, jetzt habe ich so ein schönes Gästezimmer eingerichtet und deine Tour geht viel zu südlich an uns vorbei. Na ja, vielleicht ein anderes mal. Wünsch dir eine schöne Reise. Gruß Wambo
Seit wann schreibst du schottisch? Wenn du das erste mal dort bist, empfehle ich dir die Altstadt (Sultan Ahmet, fast alle wichtige Sehenswürdigkeiten, Museen) wo auch viele kleine Hostels und Hotels zu vernünftigen Preisen zu finden sind. Goldenes Horn, Galata, die Einkaufsmeile in Beyoglu und Taksim , sowie eine Bosporusfahrt auf dem Schiff sollte man sich nicht entgehen lassen. So richtig gefährlich ist es dort eigentlich nirgends, außer du legst dich mit der Staatsmacht, oder einem Imam an. Ach ja, never look back, im Verkehr immer nur nach vorne schauen, dann klappt das. Gruß Wambo
@all: Danke für eure Einladungen und danke für die Tipps.
Die Idee, gemeinsam mal eine Hausstrecke zu fahren, ist zwar ganz schön, aber da außer mir fast alle arbeiten müssen, bleiben immer nur die Wochenenden übrig. So komme ich aber nicht voran, wenn ich unter der Woche immer warten muss, bis der nächste Zeit hat.
Den einen oder die andere werde ich auf meiner Tour treffen, darauf freue ich mich schon sehr.
Besonderen Dank an Martina für den Reisführer und die Bilder. Schade, dass der Regen dazwischen gekommen ist und wir das im Schnelldurchgang machen mussten.
Ab morgen bin ich unterwegs, auch wenn der Anfang ganz gemächlich ist und erstmal nur Dortmund und Trier auf dem Programm stehen, bevor die W dann in Hildburghausen noch getüvt wird und einen Satz frischer Reifen bekommt.
Ich bin neugierig und gespannt auf die Ferne und hoffe auf viel schöne Kilometer und freudliche Menschen, wie hier im Forum .