Ich habe mal zwei Touren ausgeguckt, gehen zwar beide in die gleiche Richtung, aber auf weitgehend unterschiedlichen Straßen.
Einmal zu den beiden Saale-Talsperren (160 km):
Am östlichen Zipfel ist ein Lokal, das ich allerdings nicht kenne.
Zum anderen eine Fahrt nach Mödlareuth oder auch Klein Berlin (200 km). Das ist das Dorf, dass bis zur Wende genau wie Berlin durch eine mitten hindurch führende Mauer geteilt war. Das Museum dort ist sehenswert, das Dorf beeindruckend. Es gibt auch ein kleines Lokal.
Das anhängen von .gpx und .itn Dateien wird nicht akzeptiert. Hab ich schon versucht. Ich muss jetzt erst mal weg. Ich versuche es heute Abend noch mal.
Bin ja nicht so der Windowsuser, aber eigentlich sollte bei Rechtsklick auf die Datei im Kontextmenü irgendwas wie "Komprimieren" oder sogar "in ZIP Datei wandeln" stehen. Da sollte auch die Möglichkeit bestehen, wenn man mehrere Dateien angewählt hat, die in ein einzelnes ZIP zu packen.
Eine Möglichkeit wäre noch an die Datei einfach eine Extension anzuhängen, die man hochladen kann, wie zip, jpg, gif etc.
Auf die Idee war ich auch gerade gekommen. Schaun mer mal:
Grüße Falcone
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tour 1 Saaletalspe.gpx.doc
Tour 1 Saaletalsperren 103 km.itn.doc
Tour 2 Mödlareuth 133km.itn.doc
Tour 2 Mödlareuth.gpx.doc
Zitat von Falcone im Beitrag #2Ich habe mal zwei Touren ausgeguckt, gehen zwar beide in die gleiche Richtung, aber auf weitgehend unterschiedlichen Straßen....
d.h. jetzt: du planst exklusive "Falcone-Touren", nix für's gemeine Volk, oder wie . Wofür macht sich Jörg eigentlich die Mühe und stellt seine Touren (eine geht übrigens mit einem Abstecher zum Dötsch-Team) hier rein?
Wenn die Touren unter dem Fred: "entgegen aller Wahrscheinlichkeit" zu sehen sind, dann ist die Chance nicht groß, diese auch zu finden. Wenn eine "wer schläft wo Liste innerhalb einer Woche angesagt wird, und nichts kommt, dann ist das nicht tragisch, aber versprechen muss man das dann auch nicht. (oder gibt es die wieder unter irgendeiner wilden Bezeichnung?) Wenn viele Leute auswärts in T-D Zimmer buchen und dann viel zu spät erfahren, wo es wirklich hingeht dann ist das grosse Scheisse.
Es wird doch wie immer sein, daß sich alles verteilt und jeder schauen kann, welche Route mit welchem Führer er wählt.
Das mit dem "exklusive Falcone-Touren" war nicht nötig, Axel.
Zitat von knorri im Beitrag #14 ... Das mit dem "exklusive Falcone-Touren" war nicht nötig, Axel ...
ich weiß, ich bin ganz böse
Nein, das war nicht bös gemeint, es ist nur wie jedes Jahr: Jörg plant irgendetwas (gut, diesmal war er etwas länger in der Deckung) und Martin veröffentlicht einen anderen Vorschlag. Ich gehe mal davon aus, dass er Jörgs Rundfahrten mitbekommen hat, zudem will Jörg ja wohl bei Dötschens vorbei (da gehe ich mal davon aus, dass er einen Grund dafür hat und evtl. schon irgendetwas in der Richtung geplant ist).
Darum mein Einwurf.
Zum Bettenplan: den machen doch Peppermint Patty und Friedo, die wissen sicherlich sehr genau, warum er noch nicht veröffentlicht ist