Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2015 20:25
bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Zu allerersten einmal danke an die die gekommen sind, dass ich nicht gelüncht wurde.
Danke an Patty ohne die nichts geklappt hätte

Und danke das ihr da wart - genau das ist das was für mich viel wichtiger ist als alles andere :-)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

17.05.2015 20:29
#2 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Hallo Jörg,
Deinen Dank an Patty finde ich gut und richtig.
Danke nochmal an Dich für die tolle Tour am Freitag.

Gruß
Carsten

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

17.05.2015 20:29
#3 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Guck mal hier.... Zurück vom W-Treff (2)

Und fetten Dank an FRIEDO, super Bettenplan und klasse Getränkeeinkauf.

Grüße
Brundi

voller Offline




Beiträge: 3.157

17.05.2015 22:00
#4 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Hallo W Fahrer, sind nach einem 10 h Ritt, mit ein paar Komplikationen an Silkes Estrella um 20:00 z.H. angekommen.
Danke an alle Wegbereiter für dieses Treffen.
Es war super Klasse, Essen, Getränke, etc. Landschaftlich wunderbar gelegene Juhe, Unterkünfte etwas altertümlich aber funktionell, u und ich habe super geschlafen, und ich war auch nur max 7h im Gebäude, alles in allem toll, viel Spass gehabt, danke an die Touren - Führer.
Wir freuen uns auf alle Treffen die da kommen mögen.
Volla und Sille.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

18.05.2015 13:28
#5 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

so, danke erstmal an alle, die mir geholfen haben, schreib alles klein,weil linke hand in gips.
also zur lage, um 14 uhr kam ein t4 vw vom adac aus kiel, ein junger rettungssanitäter am ruder, fragte ob ich hinten liegend oder normal auf den beifahrersitz
mitfahren will. also vorne auf den beifahrersitz und ab gings nach tablettfahrplan über magdeburg. meine einwendungen, doch leiber über sangershausen nordhausen seesen zu fahren galten nich, er hat anweisung möglichst nur autobahn zu fahren. und so fuhren wir von einem stau zum anderen lustig bis ca. helmstedt.
zwischendurch haben wir dann was gegessen, dem armen jung hab ich dann das essen ausgegeben, der war um 5 uhr in kiel aufgestanden und gegen 7 uhr gestartet.
ich war dann um 23-15uhr zuhause. wenn mein schatz von ne schicht kommt fahren wir zum doktor.
sonst gut drauf, war lustig mit euch und nochmal danke danke danke an alle helfer.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

18.05.2015 16:18
#6 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Als einer der Wenigen auf 4 Rädern auf der Heimreise, muss ich mich auch noch zurückmelden.
Nachdem ich mit Anne's Hilfe (als Beifahrerin bis Mainz Hbf) es geschafft habe, die hessischen Laserradarfallen zu enttarnen, bin ich dann wahrscheinlich doch einem Mänzerischen Wegelagerer auf den Film gebannt worden. Mal sehen, was die Autoverleihfirma mir vom Visa-Konto abbuchen wird...
Nicht nur der Sonnenbrand bleibt noch einige Tage, sondern viele gute Erinnerungen an das W-Treffen bleiben noch länger erhalten...
Danke an alle!

Gruß!
Sprinter

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

18.05.2015 16:19
#7 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

./.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.05.2015 16:37
#8 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Zitat von voller im Beitrag #4
... sind nach einem 10 h Ritt, mit ein paar Komplikationen an Silkes Estrella um 20:00 z.H. angekommen...


ich war eine halbe Stunde eher @home, ich hatte es ja etwas näher . Die tapfere Sille auf der maladen Ella hat mir echt leid getan . Voller, mach was dran .

Es war eine supertolle Veranstaltung mit netten Menschen

Ansonsten ist alles geschrieben worden, ich kann mich dem nur anschließen.

Axel

twobig Offline



Beiträge: 1.050

19.05.2015 06:26
#9 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Ich war am Sonntag gegen 14:00 zusammen mit Mattes noch zum Klösse- Essen...
...und zurück.

Waren ja auch MINDESTENS!! 65 - 70km, die wir beibe "abreissen" mussten.

Schwarzburg ist o.k., die Orga hat super gearbeitet und 2017 wäre sicher auch wieder toll.

DANK nochmals an Jörg, Pep Patty, Friedo und allen anderen, die mit Arbeit und guter Laune dabei waren.

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=bbyuTxo4oSQ#t=22 (2013)

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb211611%2Ff11793487t533295p8294144n12_AIfHXMko.jpg&r=1&content=RE%3A_Glemseck_2014 (2014)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

19.05.2015 09:42
#10 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Zitat
...junger rettungssanitäter am ruder...anweisung möglichst nur autobahn zu fahren...armen jung...um 5 uhr in kiel aufgestanden und gegen 7 uhr gestartet...

So schlimm war das dann aber auch nicht für den - sog. "Fernfahrten" haben wir im Rettungsdienst immer gern gemacht, und freiwillig!

Aber: was ist denn überhaupt passiert? Haste Dich auf die Schuppen gelegt ?

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

19.05.2015 15:00
#11 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

JA, etwas kräftig gebremst, normal kein ding, aber dann gins über nen kleinen bitumenstreifen, der vorderreifen pfiff kurz und dann maschine nach rechts ich nach links mit helm und händen aufgeschlagen, halbe drehung nach links, bein unter den kofferträger rechter ellbogen in die rippen und dann erst mal ruhig liegengeblieben.
nach geistigen durchgang meines körpers,was tut weh, aha ich sitze fest, bein geht nicht unter dem motorrad vor.
das ende vom lied,kleiner finger linke hand gebrochen, sprungelenk gestaucht,geklemmt,dick. rippen tun weh halswirbelsäule gestaucht, schmrzen zwischen den schulterblättern, linker fuß und knie lädiert und linke han in gips. bierflasche konnt ich aber halten und bis sonntag noch mitgemacht, hatte viel und nette hilfe
motorrad ist bei dötsch und wird geheilt und noch ein bischen mehr gemacht.
im juli werd ich wohl wieder ok sein.

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

19.05.2015 15:04
#12 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Zitat
bierflasche konnt ich aber halten und bis sonntag noch mitgemacht


Jau, am Freitagabend war die Stimmung noch etwas verhalten aber am Samstag wurden wir wieder mit Schlagern aus den 20er-50er Jahre beglückt, Dich haut auch der stärkster Klabautermann nicht um, oder?

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

20.05.2015 13:40
#13 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Mannomann, da haste ja unterm Strich nochmal Glück gehabt ...

halt Dich grade, und gute Besserung !

d-back20 Offline




Beiträge: 2.163

20.05.2015 13:50
#14 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

auch wenn nicht persönlich bekannt:

Gute Besserung Fisch-Klaus !

*** JESUS SAVES ***

Turtle Online




Beiträge: 15.059

20.05.2015 14:55
#15 RE: bin wieder zuhause .... und danke Antworten

Zitat
Gute Besserung Fisch-Klaus


Jepp, von mir auch. Alles Gute Klaus.
Grüße
Werner

Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz