Wie immer in den letzten Jahren findet auch 2015 im Mai wieder der Oldtimertag Magdebzrg satt - udn zwar wie stets im Herrenkrugpark (auch Elbeauenpark genannt) an der B1!
dann sehn wir uns vermutlich - zumindest wenn Du nicht wieder soooo früh wieder weg bist ... (und ich eine blöde Untersuchung nächste Woche, die man mir gestern noch aufgebrummt hat, gut wegstecke ..)
Na wird schon .... und das Wetter hat sich gefälligst Mühe zu geben.
Zitatgegen 14 Uhr wollte es langsam anfangen zu regnen und da hieß es schnell abhauen
Es wollte nicht - es hat!! Und hörte auhc nicht wieder auf - der verdammte Weterbericht hatte gelogen! Und kurz nach drei war der Platz fast leer - schon bei der Anfahrt im leichten Geniesel kamen uns ja schon endlose Oldtimerkolonnen entgegen, auf der Herrenkrugzufahrt und die ersten Tropfen fielen genau, als ich kurz nach halb zwei bei meinem Bruder vorm Haus ausstieg. Aber da hatte es zunächst wieder aufgehört... War schade das es ausgerechnet heute son Wetter gab! Dabei bin ich extra früher los als sonst.
Aber eines krieg ich jetzt nicht auf die Reihe: den Kradfahrer auf dem untersten Bild habe ich noch gesehen, als ich schon ne ganze Weile dort war, (hatte ja erst mal die Fahrzeuge auf der anderen Platzseite angeguckt) - aber die Isetta im Hintergrund kam mir schon auf der Anfahrt entgegen ... wie passt denn das zusammen?
Und warst Du denn noch da als ich ankam? Da hats doch schon getropft.
Zitatnach Autos habe ich kaum geschaut ...
Hättests aber mal machen sollen - da standen echte Schätzchen - selbst noch als es schon geregnet hat!
Schotte
edit: lade gerade die Bilder auf den PC
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So hier mal auf die Schnelle ein etwas ungewöhnlicher Eigenbau mit (?) Aworahmen ... ... und die Amis erwiesen sich in diesem Jahr als wetterfest, wohingegen mir eine ganze Gruppe russischer Kübelwagen quasi vor der Linse davonfuhr ...
Und ne Menge schöner alter "Westautos" gabs auch zu sehen.
Mehr dann morgen ...
@ Torsten
Falls Du noch Bilder einstellst, könntest Du doch mal nen extra Fred aufmachen - dann geht das nicht so unter!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0199.JPG DSCI0201.JPG DSCI0205.JPG DSCI0207.JPG DSCI0208.JPG DSCI0210.JPG DSCI0214.JPG DSCI0229.JPG DSCI0230.JPG DSCI0233.JPG DSCI0242.JPG DSCI0245.JPG
[quote][quote="Schotte"|p8355973]So hier mal auf die Schnelle ein etwas ungewöhnlicher Eigenbau mit (?) Aworahmen ...
[/quote[/quote
Den Besitzer kenne ich schon seit Jahren,das war mal eine BMW R71 (nix Russisch oder so ),der Voderteil ist noch BMW ,der hintere Teil ist AWO Sport . Er hat noch 2,3 andere mehr oder weniger orginale alte BMWs .
Als ich abgehauen bin fielen die ersten Tropfen und es hat die ganze Rückfahrt etwas getropft bzw leicht genieselt .Als ich zu hause war,fing es erst richtig an mit regnen . Die meisten und besten Bilder habe ich schon hier gezeigt ...
Zitatdas war mal eine BMW R71 (nix Russisch oder so ),der Voderteil ist noch BMW ,der hintere Teil ist AWO Sport
Ahhh - ist schon Wahnsinn was manch einer früher so gebaut hat!
ZitatAls ich abgehauen bin fielen die ersten Tropfen und es hat die ganze Rückfahrt etwas getropft bzw leicht genieselt
dann hätten wir usn eigentlich noch treffen müssen - na vielleicht auf der Strecke zwischen Hauptstraße und dem Treffengelände, da flohen ja ganze Oldtimerkolonnen im Gegenverkehr.
Wir sind jedenfalls so gegen dreiviertel zwei bei meinem Bruder los und müssten so gegen zwei oder kurz danach eingetrudelt sein.
ZitatDie meisten und besten Bilder habe ich schon hier gezeigt ...
na dann ...
Schotte